Apocalypse
W:O:A Metalhead
frag ESCO - er hat da sowas erzählt ....Original geschrieben von Varnamys
mööööh, wieso das denn nicht?!?!?
frag ESCO - er hat da sowas erzählt ....Original geschrieben von Varnamys
mööööh, wieso das denn nicht?!?!?
Original geschrieben von ESCOBAR
Immer diese wankelmütigen Metalheadz,die behaupten sie kämen nich auf ein bestimmtes Festival und dann doch wieder da sind ...
Original geschrieben von Apocalypse
frag ESCO - er hat da sowas erzählt ....
Und das sogar noch in DEM Alter,da bin ich ja beruhigtOriginal geschrieben von Lucretia
manchmal iss man halt auch spontan
Was hab ich gesagtOriginal geschrieben von Apocalypse
frag ESCO - er hat da sowas erzählt ....
Was hab ich gesagt
Ich hab nur gesagt,dasset letztes Jahr ziemlich chaotisch war+viele die Wege zugeparkt und bezeltet haben...
Wie seit Wochen ???Original geschrieben von Varnamys
aber er schreit doch schon seit Wochen am lautesten nach nem Camp... wenn man nichts freihalten kann, wie soll das dann gehen? Ich mein wenn die Leute zu unterschiedlichen Zeiten ankommen????
ESCO hülf!!!
Wie seit Wochen ???
Wenn Ihr net wollt,kann man nix machen,ich hab ja schon abgesagt eigentlich für das Camp,aber wenn der Chris net hingeht,zelt ich wohl doch woanders...
Meinst Du etwa GANDALF THE BLUE ???Original geschrieben von Varnamys
hihi, ich glaub ich schnapp mir´n Randolf als Aufpasser, dann parkt bestimmt keiner die Wege zu
Ich will,dass IHR ei Forum Camp macht,ich komm dann vorbei zum feiern und so ...Original geschrieben von Varnamys
Wie du hast abgesagt?! Für´s Forumcamp??? Du hast doch heute morgen noch dafür plädiert?!?!?
Meinst Du etwa GANDALF THE BLUE ???
Der is doch eh entweder besoffen oder liegt in der Sonne zum braun werden,wie soll der da aufpassen
Ich will,dass IHR ein Forum Camp macht,ich komm dann vorbei zum feiern und so ...
Also genau andersrum wie in Wacken,als ich zu Feiern immer weggegangen bin
Fuck,ich hab mich verschrieben,er heisst GandOlf The Blue natürlich ... Ne,so nenn nur ich denOriginal geschrieben von Varnamys
öööhm, nennt man den so?!?!? Ich wollt da nachher auf jeden Fall mal anrufen Ausserdem ist der doch scho Arschbraun
Du doof du Aber dann bring mir ja zeitig den HC vorbei, damit ich den kalt stellen kann.
Ma kucken
Vielleicht haben meine Nachbarn ja auch ne Kühlbox+wenn Du mich no weng hier ärgerst ...Original geschrieben von Varnamys
Weiso ma kucken? DU hast letztens selbst gesagt , dass Cuba Libre lauwarm nich so der Bringer iss