Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
frag ESCO - er hat da sowas erzählt ....

:confused: aber er schreit doch schon seit Wochen am lautesten nach nem Camp... wenn man nichts freihalten kann, wie soll das dann gehen? Ich mein wenn die Leute zu unterschiedlichen Zeiten ankommen????

ESCO hülf!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:confused: aber er schreit doch schon seit Wochen am lautesten nach nem Camp... wenn man nichts freihalten kann, wie soll das dann gehen? Ich mein wenn die Leute zu unterschiedlichen Zeiten ankommen????

ESCO hülf!!!
Wie seit Wochen ??? :rolleyes:

Wenn Ihr net wollt,kann man nix machen,ich hab ja schon abgesagt eigentlich für das Camp,aber wenn der Chris net hingeht,zelt ich wohl doch woanders...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wie seit Wochen ??? :rolleyes:

Wenn Ihr net wollt,kann man nix machen,ich hab ja schon abgesagt eigentlich für das Camp,aber wenn der Chris net hingeht,zelt ich wohl doch woanders...

Wie du hast abgesagt?! Für´s Forumcamp??? Du hast doch heute morgen noch dafür plädiert?!?!? :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Meinst Du etwa GANDALF THE BLUE ??? :D:D:D

Der is doch eh entweder besoffen oder liegt in der Sonne zum braun werden,wie soll der da aufpassen :confused: :D ;)

öööhm, nennt man den so?!?!? Ich wollt da nachher auf jeden Fall mal anrufen ;) Ausserdem ist der doch scho Arschbraun :eek:



Original geschrieben von ESCOBAR
Ich will,dass IHR ein Forum Camp macht,ich komm dann vorbei zum feiern und so ...
Also genau andersrum wie in Wacken,als ich zu Feiern immer weggegangen bin :D;)

Du doof du :p;) Aber dann bring mir ja zeitig den HC vorbei, damit ich den kalt stellen kann. :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, nennt man den so?!?!? Ich wollt da nachher auf jeden Fall mal anrufen ;) Ausserdem ist der doch scho Arschbraun :eek:





Du doof du :p;) Aber dann bring mir ja zeitig den HC vorbei, damit ich den kalt stellen kann. :D
:eek: Fuck,ich hab mich verschrieben,er heisst GandOlf The Blue natürlich ... Ne,so nenn nur ich den :D:D;)
Aber den Namen hat er sich verdient ...


Selber doof :p

Ma kucken :p:p