SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.247
11.015
168
Metalfranken
lol, sind welche dabei, die du dir auch anschaust, außer Reiter? Dann können wir ja mit'm Töddi zusammen hingehen

mhhh...ich find 200 km auch nicht weit :p
Also ich schau mal deine Liste durch.
Weiß außer den Reitern noch nix sicher (die sind ja Pflicht für mich;)) aber engere Wahl ven dem was ich halt schon kenn:

Equilibrium
Grailknights
Reiter
Dark Tranquillity
Subway To Sally
Ensiferum
Hypocrisy
Van Canto
Children Of Bodom

Mal in die RO gucken dann seh ich weiter was sicher, was evtl und was ich weg lass ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So, meine persönliche Running Order steht.

MI

Suffocation
Milking The Goatmachine

DO

Napalm Death
Die apokalyptischen Reiter
Swallow The Sun
Dark Tranquility
Macabre
Raised Fist
Necrophagist

FR

The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse oder War From A Harlots Mouth/Kylesa
Disbelief
Origin
Watain
Dying Fetus
Orphaned Land
Long Distance Calling
Das Pack

SA

Hacride
Poisonblack
Solstafir
Sepultura
Sick Of It All
Dark Funeral
Children Of Bodom
My Dying Bride
The Crown
1349
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
So, meine persönliche Running Order steht.

MI

Suffocation
Milking The Goatmachine

DO

Napalm Death
Die apokalyptischen Reiter
Swallow The Sun
Dark Tranquility
Macabre
Raised Fist
Necrophagist

FR

The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse oder War From A Harlots Mouth/Kylesa
Disbelief
Origin
Watain
Dying Fetus
Orphaned Land
Long Distance Calling
Das Pack

SA

Hacride
Poisonblack
Solstafir
Sepultura
Sick Of It All
Dark Funeral
Children Of Bodom
My Dying Bride
The Crown
1349
Wo warst du denn beim Wacken?
Ok, ich funk dich am Mittwoch dann mal an. Sind ja auch'n paar Bands dabei in deiner Liste, die ich mir anguck. Könn ma ja zsam hingehen, oder so. Ach ja und am Mittwoch mit Töddi und Tomate bechern :D