Careo
W:O:A Metalgod
Hast du ein Navi?! Dann geb ich dir einfach meine AdresseJup, wg zusammen campen und so
Kommst du überhaupt an Muc vorbei?
Oh Gott, ich Spasti
Hast du ein Navi?! Dann geb ich dir einfach meine AdresseJup, wg zusammen campen und so
Hast du ein Navi?! Dann geb ich dir einfach meine Adresse
Kommst du überhaupt an Muc vorbei?
Oh Gott, ich Spasti
Das hast du gesagt
Nein, ich werde sicherlich keinen "Bogen" über München fahren XD ^^
lol, ok von da oben kommst du also und da unten links ist Dinkelsbühl
ja was weiß ich denn....ja ähm....wo trifft man sich denn am Besten?
yepp, seh ich auch so*hrhr* *rumgoogel*
Nach eurer kurzesten Strecke und nach meiner trifft sich
die Route quasi erst am Ziel
yepp. Uhrzeit machen wir halt dann noch aus würd ich sagen. Also kommt ganz drauf an, wann meine Mädels losfahren wollen und so. Aber ich denke...dass wir so gegen 6 Uhr da sein werden. Ist ne gute Zeit. Dann kann ich noch schön ausschlafenWir treffen uns in Dinkelsbühl. Das Festival is nen Stück ausserhalb.
Muss man mal sehen, ob es da nen großen Supermarkt/Baumarkt gibt.
yepp, seh ich auch so
na wenn du auch so am ADW wohnen musst
yepp. Uhrzeit machen wir halt dann noch aus würd ich sagen. Also kommt ganz drauf an, wann meine Mädels losfahren wollen und so. Aber ich denke...dass wir so gegen 6 Uhr da sein werden. Ist ne gute Zeit. Dann kann ich noch schön ausschlafen
Ich komm total durcheinander mit dem Internationalen und Nationalen Forum, wie man sieht 6 pm meinte ich!Ich wohn zumindest noch in Deutschland
Ok, fahr ich Mitternacht los ^^
BaWa Baumarkt:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...70292,10.330244&spn=0.00162,0.003449&t=h&z=18
Ich komm total durcheinander mit dem Internationalen und Nationalen Forum, wie man sieht 6 pm meinte ich!
Ja, ich wohn in Bayern, und?
BaWa Baumarkt...joa, warum auch nicht. Ich sag einfach mal ja..bin ja nicht die Fahrerin
Die haben nen großen Parkplatz vondaher
stehst du hinten rechts und wir vorne links und der eine findet den anderen nicht?
Zumindest solltest mir deine Handynummer geben
Ich werde wohl auch der einzige mit münsteraner (MS) Kennzeichen dort sein
aber ich gebe meine Handynummer nicht an wildfremde Kerle weiter
na gut, wir sind ja noch beim Dong und dort kommt eine Freundin mit, die mit zum SB fährt. Dann können wir besoffen bestens darüber sprechen, wie wir das machen