SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
3
123
35
München/Munich
*hrhr* *rumgoogel*

Nach eurer kurzesten Strecke und nach meiner trifft sich
die Route quasi erst am Ziel :D
yepp, seh ich auch so :D
na wenn du auch so am ADW wohnen musst :o :D
Wir treffen uns in Dinkelsbühl. Das Festival is nen Stück ausserhalb.
Muss man mal sehen, ob es da nen großen Supermarkt/Baumarkt gibt.
yepp. Uhrzeit machen wir halt dann noch aus würd ich sagen. Also kommt ganz drauf an, wann meine Mädels losfahren wollen und so. Aber ich denke...dass wir so gegen 6 Uhr da sein werden. Ist ne gute Zeit. Dann kann ich noch schön ausschlafen
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn
yepp, seh ich auch so :D
na wenn du auch so am ADW wohnen musst :o :D

Ich wohn zumindest noch in Deutschland :o :D

yepp. Uhrzeit machen wir halt dann noch aus würd ich sagen. Also kommt ganz drauf an, wann meine Mädels losfahren wollen und so. Aber ich denke...dass wir so gegen 6 Uhr da sein werden. Ist ne gute Zeit. Dann kann ich noch schön ausschlafen

o_O Ok, fahr ich Mitternacht los :D ^^


BaWa Baumarkt:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...70292,10.330244&spn=0.00162,0.003449&t=h&z=18
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
3
123
35
München/Munich

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
3
123
35
München/Munich
Zumindest solltest mir deine Handynummer geben :D

Ich werde wohl auch der einzige mit münsteraner (MS) Kennzeichen dort sein ;)

aber ich gebe meine Handynummer nicht an wildfremde Kerle weiter :o
na gut, wir sind ja noch beim Dong und dort kommt eine Freundin mit, die mit zum SB fährt. Dann können wir besoffen bestens darüber sprechen, wie wir das machen :D