SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Meine Mittwochsliste:

Rage
Unleashed
Equilibrium
und Milking the Goatmachine hab ich eigentlich auch eingeplant....aber ob ich mich um 3:20 noch ins Partyzelt schlepp weiß ich noch ned :rolleyes::D


Donnerstag:

Feuerschwanz
Grailknights
Dew Scented
Reiter
Dark Tranquility
Macabre


Freitag:

Fiddler's
Anathema
Cannibal Corpse
Dying Fetus
Orphaned Land


Samstag:

Van Canto
Månegarm oder Korpoiklaani
Children Of Bodom
My Dying Bride oder Eisregen
The Crown
und wenn ich so lang durchhalt:o: 1349
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, meine persönliche Running Order steht.

MI

Suffocation
Milking The Goatmachine

DO

Napalm Death
Die apokalyptischen Reiter
Swallow The Sun
Dark Tranquility
Macabre
Raised Fist
Necrophagist

FR

The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse oder War From A Harlots Mouth/Kylesa
Disbelief
Origin
Watain
Dying Fetus
Orphaned Land
Long Distance Calling
Das Pack

SA

Hacride
Poisonblack
Solstafir
Sepultura
Sick Of It All
Dark Funeral
Children Of Bodom
My Dying Bride
The Crown
1349

Der Mann hat halt Geschmack!:o:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Axo, des is dann also in Dinkelsbühl. Sonst wär ich evtl auch hingegangen wenn ihr da nix gegen gehabt hättet, aber so is mer des zu weit.
OK, weißt du wenigstens wann du losfahren willst? :D

ja richtig, in Dinkelsbühl. Aber wo genau, frag mich nicht. Ich GLAUBE, dass ich um 16°° Uhr Daheim abgeholt werde. Oder war es 15.30 Uhe? :confused: Irgendwas um den Dreh :D
Mit wem fährst du denn zum SB?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
ja richtig, in Dinkelsbühl. Aber wo genau, frag mich nicht. Ich GLAUBE, dass ich um 16°° Uhr Daheim abgeholt werde. Oder war es 15.30 Uhe? :confused: Irgendwas um den Dreh :D
Mit wem fährst du denn zum SB?

Achso, so spät erst. Fahr mit PainOfSalvation und MrBungle, und wollen punktlich um 9 da sein.
Wenns ned wieder so läuft wie 2008......für 150km 9 Stunden gebraucht. Davon 8 für die letzten 10km:rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Achso, so spät erst. Fahr mit PainOfSalvation und MrBungle, und wollen punktlich um 9 da sein.
Wenns ned wieder so läuft wie 2008......für 150km 9 Stunden gebraucht. Davon 8 für die letzten 10km:rolleyes:
Oh PoS ist auch wieder da, die trifft man auch auf jedem Festival :D

he he lol
ich denke mal, dass wir ganz gut durchkommen. na dann meld ich mich einfach, wenn wir unsere Zelte aufgeklappt haben ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich weiß schon, dass du mir nachrennst...du kannst es auch einfach nur zugeben :o :D
Joa, wenn du am Mi auch schon da bist, können wir ja gemütlich ein Bierchen zischen. Oder zwei...oder vllt. drei? :confused: :D


*verlegenzuBodenschaut*

hey, aber ich war nicht auf diesem Greenfielddings und geh dafür (zumindest einen Tag) zum Way of Darkness! :p :D

Hehe, na das lässt sich hoffentlich einrichten.
Allerdings werde ich seit heute mit Antibiotikum gefüttert... aber das hat mich noch nie von Festival und Bier abgehalten! :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

*verlegenzuBodenschaut*

hey, aber ich war nicht auf diesem Greenfielddings und geh dafür (zumindest einen Tag) zum Way of Darkness! :p :D

Hehe, na das lässt sich hoffentlich einrichten.
Allerdings werde ich seit heute mit Antibiotikum gefüttert... aber das hat mich noch nie von Festival und Bier abgehalten! :D

naja, damit's halt nicht so arg auffällt, ich weiß schon :D he he
ja wenn du eh bei der Tomate bist, dann passt das ja, der hat sowieso meine Nummer, wobei du die auch noch haben müsstest und dann funken wir uns einfach zusammen.
Hast dich beim Wacken erkältet? Nun ja...bei Antibiotikum haste wenigstens nen billigen Rausch :D