SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
man kann aber auch einfach mal ein Stichwort eingeben, damit der Thread auch gefunden wird :o

Edit: Ich will eigentlich nur wissen, wer so alles hinfährt
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
Das war die letzte Liste, ist die noch aktuell?

Arcane
EvilJay + Freundin und Kumpelinnen und Kumpels*
Fallen Angel + Daddy & Rest der Bande
Magengeschwür
MoS
MrBungle
Papi (gaaaaaaaaaanz vllt)
PoS
Töddi
Tomate
Careo
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
4
123
35
München/Munich
Heiliger Bimm Bamm...ich hab mir heute noch ein paar unbekannte Bands angehört, die ich nun auch sehen will und komme zu folgender RO:

Equilibrium
Grailknights
Tracedawn
Insomnium
Raised Fist
Barren Earth
Reiter
Dark Tranquillity
Subway To Sally
Destinity
Deadstar Assembly
Mono Inc.
Letzte Instanz
Ensiferum
End Of Green
Hypocrisy
Heaven Shall Burn
Rebellion
Maroon
Belakor
Van Canto
Psychopunch
Eisbrecher
Sick Of It Al
Children Of Bodom

Eigentlich wollte ich noch Leviathan und Kadavrik sehen, aber da sind wir noch nicht.

Naja, das Geile ist, dass es bei keinen Bands überschneidungen gibt....also soweit ich das bisher sehen konnte :D