SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
naja, damit's halt nicht so arg auffällt, ich weiß schon :D he he
ja wenn du eh bei der Tomate bist, dann passt das ja, der hat sowieso meine Nummer, wobei du die auch noch haben müsstest und dann funken wir uns einfach zusammen.
Hast dich beim Wacken erkältet? Nun ja...bei Antibiotikum haste wenigstens nen billigen Rausch :D

:p:D

stimmt, deine Nummer hab ich ja schon!

Ich vermute die Rückreise hat mich ruiniert! Alex war schlauer, der war vor dem Festival krank, ich jetzt nacher... Erkältung wäre ja nicht so wild, aber meine Mandeln mögen mich einfach nicht! :mad:
Billiger Rausch ist gut - ich vertrag so und so nicht viel.
Bisher hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sich die Medikamente groß einmischen :confused::D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

*verlegenzuBodenschaut*

hey, aber ich war nicht auf diesem Greenfielddings und geh dafür (zumindest einen Tag) zum Way of Darkness! :p :D

Hehe, na das lässt sich hoffentlich einrichten.
Allerdings werde ich seit heute mit Antibiotikum gefüttert... aber das hat mich noch nie von Festival und Bier abgehalten! :D

Ach, dann sehen wir uns aufm Way Of Darknes.:o:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ohhhh...ich sehe gerade scho, ich hab den Metalhead vergessen...somit ist am Mittwochabend angesagt: Töddi-Tomate-PoS-Metalhead-Careo und Co. Saufabend :D