SUMMER BREEZE Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finde das neue Gelände soo geil.Besser als Abtsgmünd.Nur die Tankstelle fehlt mir.Die arme Sau ist jetzt bestimmt schon pleite.:)
 

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
so, die wettervorhersage wird auch schon besser - jetzt müssen wir nur noch den donnerstag und samstag in den griff bekommen!

Mittwoch, 15.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: wolkig
Temperatur: 15 / 29 °C
Niederschlag?: 0 - 5%

Donnerstag, 16.08.2007
Wetterzustand: morgens/mittags: leichter regen - abends: wolkig
Temperatur: 12 / 21 °C
Niederschlag?: 90%

Freitag, 17.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: leicht bewölkt
Temperatur: 10 / 19 °C
Niederschlag?: 0 - 5%

Samstag, 18.08.2007
Wetterzustand: morgens: wolkig - mittags: leichter regenschauer - abends: klar
Temperatur: 9 / 18 °C
Niederschlag?: 60%

He, das wäre meine Aufgabe gewesen :o;)
:D
Aber bassd scho, ich hab zur Zeit ja viel zu tun.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Crematory spielen nicht :eek: dafür aber End of Green........und ich dachte schon die hätten sich aufgelöst weil sie nicht im Billing waren

yeah, so geil... die mussten mMn ja eh mit aufs billing - aber geschickter schachzug, die kann cheffe ja kurzerhand einspringen lassen, wenn jemand kurzfristig absagt :cool:


ich glaub,die arbeiten an neuem zeug oder so ;)
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
yeah, so geil... die mussten mMn ja eh mit aufs billing - aber geschickter schachzug, die kann cheffe ja kurzerhand einspringen lassen, wenn jemand kurzfristig absagt :cool:


ich glaub,die arbeiten an neuem zeug oder so ;)

ich glaube auch.. aber glauben heißt nicht wissen :)

jedenfalls aktueller Stand ist, dass der Sänger zur Zeit mehr für sein Solo-Projekt tut als für EoG.
Ok, Newsletter nochmal rausgekramt, im Oktober kommt das Album von Michelle Darkness
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
He, das wäre meine Aufgabe gewesen :o;)
:D
Aber bassd scho, ich hab zur Zeit ja viel zu tun.

dann mach doch, das is inzwischen komplett überholt. mi. mittag wirds jetzt mal kurzzeitig schlechter, dafür wird der donnerstag so richtig mies :D

fr. und sa. bleiben allerdings bescheiden...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich glaube auch.. aber glauben heißt nicht wissen :)

jedenfalls aktueller Stand ist, dass der Sänger zur Zeit mehr für sein Solo-Projekt tut als für EoG.
Ok, Newsletter nochmal rausgekramt, im Oktober kommt das Album von Michelle Darkness


ach stimmt, der hat neulich ja ne mail rumgeschickt... ganz vergessen ;)
da wollt ich auch mal reinhören fällt mir da ein....
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
sorry auch für den fall dass schon 50 leute gfragt haben . aber wie macht ihr das orgatechnisch mit dem Forums camp? der Metalorganic und ich wollten auch mit dazu
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
sorry auch für den fall dass schon 50 leute gfragt haben . aber wie macht ihr das orgatechnisch mit dem Forums camp? der Metalorganic und ich wollten auch mit dazu

Es gibt kein Forum- Camp, so weit ich weiß. Man wird auf den Plätzen eingewiesen, da ist das gar nicht möglich. Aber wir hatten an einen Treffpunkt gedacht.