SUMMER BREEZE Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Sag das mal dem Security-Kerl vom Wacken.
Tastet mich da minutenlang ab und lässt nach mir alle einfach durch, dieses Ferkel... :o:o

edit: bis 50 ml ist genehmigt? Dann isses kein Problem ;)

:eek: dann stell dich vllt doch lieber bei ner frau an :D:D


wenn du dem security-typen erklärst, dass das lebenswichtige medizin ist, dann schon - jepp :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jaein ;)
Lalala, morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab mich schon entschieden, aber alleine kann ich nicht fahren, das wäre zu teuer. Und macht auch nicht wirklich Spaß, so ganz alleine im Ausland.
Hab mir heute auch schon anhören müssen, dass ich mich unbedingt gegen Zecken impfen lassen soll, weil es doch im Süden so viele geben soll :eek:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hab mir heute auch schon anhören müssen, dass ich mich unbedingt gegen Zecken impfen lassen soll, weil es doch im Süden so viele geben soll :eek:

dafür ist es aber etwas zu spät;)
Sicherer Schutz vor Erkrankung ist erst nach drei Impfungen zu erwarten. Nach der Erstimpfung erfolgt zwei bis zwölf Wochen später die Zweitimpfung. Die dritte Impfung gibt es neun bis zwölf Monate nach der zweiten.
Soll der Impfschutz aufrecht erhalten werden, muss alle drei bis fünf Jahre eine Auffrischungsimpfung erfolgen.
http://www.medizin-netz.de/icenter/zeckenumfass.htm
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, die wettervorhersage wird auch schon besser - jetzt müssen wir nur noch den donnerstag und samstag in den griff bekommen!

Mittwoch, 15.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: wolkig
Temperatur: 15 / 29 °C
Niederschlag?: 0 - 5%

Donnerstag, 16.08.2007
Wetterzustand: morgens/mittags: leichter regen - abends: wolkig
Temperatur: 12 / 21 °C
Niederschlag?: 90%

Freitag, 17.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: leicht bewölkt
Temperatur: 10 / 19 °C
Niederschlag?: 0 - 5%

Samstag, 18.08.2007
Wetterzustand: morgens: wolkig - mittags: leichter regenschauer - abends: klar
Temperatur: 9 / 18 °C
Niederschlag?: 60%
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
in 3 tagen steht mein zelt schon und ich sitz bequem unterm pavel und schlürf rum :cool: