SUMMER BREEZE Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
16. - 18. August 2007, Dinkelsbühl
www.summer-breeze.de

bestätigte bands:

AFTER FOREVER
AMON AMARTH
BOLT THROWER
CALIBAN
COMMUNIC
CREMATORY
DAGOBA
DARK FUNERAL
DARK TRANQUILLITY
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISILLUSION
DORNENREICH
DORO
EISBRECHER
ELUVEITIE
FEAR MY THOUGHTS
FINNTROLL
HARDCORE SUPERSTAR
HELRUNAR
HEVEIN
ILLDISPOSED
IMMOLATION
IN EXTREMO
JUSTICE
KARKADAN
KEEP OF KALESSIN
KOLDBRANN
KRYPTERIA
LACRIMAS PROFUNDERE
L'ÂME IMMORTELLE
MACHINEMADE GOD
MOONSORROW
NECROPHOBIC
NEVERMORE
OOMPH!
PAIN
POISONBLACK
POWERWOLF
RAGE
SECRETS OF THE MOON
SIRENIA
SOULFLY
SUFFOCATION
SWALLOW THE SUN
TANKARD
TANZWUT
THE BLACK DAHLIA MURDER
VOLBEAT
XANDRIA


Partyzelt Donnerstag:
DEADLOCK
NIGHTRAGE
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
FALL OF SERENITY

Partyzelt Freitag:
SQUEALER A.D.
BLACK MESSIAH
PRESIDENT EVIL
ABSOLUTE
______________________


damit Iscariah sich nicht wieder beschweren kann, dass ein Adventskalender-Thread auch im Juli noch aktuell sein kann :p werden die ersten 3 Bands schon eher bekannt gegeben :D

"Da ca. die Hälfte der 50 Bands auf Main und Pain Stage eine Art "Best Of" der letzten 10 Jahre bilden sollen, haben wir nachdem das Ergebnis fest stand, gleich mit dem Buchen der Bands begonnen! Drei Bands aus den Top 5 konnten wir relativ schnell für unser 10-jähriges Jubiläum gewinnen, darunter auch den deutlichen Sieger der Umfrage mit rund 30% mehr Stimmen als der Zweitplatzierte! Ein deutliches Ergebnis also!

Da es bis zum Öffnen des ersten Adventskalendertürchens noch ein Weilchen hin ist, werden wir an den nächsten drei Samstagen nachts um 24 Uhr jeweils eine der ersten drei Bands bekannt geben. Danach geht es dann ab dem 1. Dezember wie gewohnt mit unserem Adventskalender los!"


Das Ticket für das Jubiläumsfestival wird 60,- EURO inkl. aller Gebühren, Partyzelt, Camping und Parken kosten!


Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baden Devil schrieb:
Ich auch, ich werd demnächst Karten bestellen. Das Gelände war einfach zu gut letztes Jahr um da nicht mehr hinzugehen


ja, das neue gelände is echt super!!! :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
diesmal werde ich wieder hinfahren, wenn die Bands nicht so sch**** sind wie letztes Jahr :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Tiara schrieb:
damit Iscariah sich nicht wieder beschweren kann, dass ein Adventskalender-Thread auch im Juli noch aktuell sein kann :p werden die ersten 3 Bands schon eher bekannt gegeben :D

"Da ca. die Hälfte der 50 Bands auf Main und Pain Stage eine Art "Best Of" der letzten 10 Jahre bilden sollen, haben wir nachdem das Ergebnis fest stand, gleich mit dem Buchen der Bands begonnen! Drei Bands aus den Top 5 konnten wir relativ schnell für unser 10-jähriges Jubiläum gewinnen, darunter auch den deutlichen Sieger der Umfrage mit rund 30% mehr Stimmen als der Zweitplatzierte! Ein deutliches Ergebnis also!

Da es bis zum Öffnen des ersten Adventskalendertürchens noch ein Weilchen hin ist, werden wir an den nächsten drei Samstagen nachts um 24 Uhr jeweils eine der ersten drei Bands bekannt geben. Danach geht es dann ab dem 1. Dezember wie gewohnt mit unserem Adventskalender los!"


Das Ticket für das Jubiläumsfestival wird 60,- EURO inkl. aller Gebühren, Partyzelt, Camping und Parken kosten!


Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)
Du bist ja richitg lernfähig.

DANKE

:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
viking4771 schrieb:
Hab meine Karte schon länger bestellt, gab ja nen sonderpreis und auf des Rehvolution Shirt war ich auch heiss :D :D
ja hab ich mal wieder verpennt. Und jetzt muß ich warten bis das Weihnachtsgeld auf meinem Konto aufschlägt :eek:

aber kenn ich ja schon von den Wacken karten
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Sonntag, 12.November. @ 00:00:00 CET | Geschrieben von Frank



Wir freuen uns, als ersten Hochkaräter für das SUMMER BREEZE 2007 die erste Top 5 Band unter den von den Fans für das Jubiläumsevent gewählten Wunschbands bestätigen zu können: DIE APOKALYPTISCHEN REITER. Seit jeher steht die etwas andere Metal-Band aus Weimar für Party, gute Laune und eine Energiegeladene Live-Performance, von der man sich in den letzten Jahren oft genug auf dem SUMMER BREEZE überzeugen konnte.
mir solls recht sein :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
damit Karsten recht behält, sind AMON AMARTH (& die Jomswikinger) jetzt auch fürs Breeze bestätigt ;):D

Vor dem Eingang soll ein richtiges AMON AMARTH Wikingerdorf usw. entstehen!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
damit Karsten recht behält, sind AMON AMARTH (& die Jomswikinger) jetzt auch fürs Breeze bestätigt ;):D

Vor dem Eingang soll ein richtiges AMON AMARTH Wikingerdorf usw. entstehen!
ich finds gut ;)
hab die show ja aufm wacken verpasst, und sehn tu ich die sowieso immer gern. gestern abend warn se auch recht gut. konnte nur nicht so wie ich gerne wollte, naja dafür gabs halt mehr bier :D