Ich finde das neue Gelände soo geil.Besser als Abtsgmünd.Nur die Tankstelle fehlt mir.Die arme Sau ist jetzt bestimmt schon pleite.
so, die wettervorhersage wird auch schon besser - jetzt müssen wir nur noch den donnerstag und samstag in den griff bekommen!
Mittwoch, 15.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: wolkig
Temperatur: 15 / 29 °C
Niederschlag?: 0 - 5%
Donnerstag, 16.08.2007
Wetterzustand: morgens/mittags: leichter regen - abends: wolkig
Temperatur: 12 / 21 °C
Niederschlag?: 90%
Freitag, 17.08.2007
Wetterzustand: morgens:sonnig - mittags/abends: leicht bewölkt
Temperatur: 10 / 19 °C
Niederschlag?: 0 - 5%
Samstag, 18.08.2007
Wetterzustand: morgens: wolkig - mittags: leichter regenschauer - abends: klar
Temperatur: 9 / 18 °C
Niederschlag?: 60%
Crematory spielen nicht dafür aber End of Green........und ich dachte schon die hätten sich aufgelöst weil sie nicht im Billing waren
Crematory spielen nicht dafür aber End of Green........und ich dachte schon die hätten sich aufgelöst weil sie nicht im Billing waren
yeah, so geil... die mussten mMn ja eh mit aufs billing - aber geschickter schachzug, die kann cheffe ja kurzerhand einspringen lassen, wenn jemand kurzfristig absagt
ich glaub,die arbeiten an neuem zeug oder so
He, das wäre meine Aufgabe gewesen
Aber bassd scho, ich hab zur Zeit ja viel zu tun.
ich glaube auch.. aber glauben heißt nicht wissen
jedenfalls aktueller Stand ist, dass der Sänger zur Zeit mehr für sein Solo-Projekt tut als für EoG.
Ok, Newsletter nochmal rausgekramt, im Oktober kommt das Album von Michelle Darkness
sorry auch für den fall dass schon 50 leute gfragt haben . aber wie macht ihr das orgatechnisch mit dem Forums camp? der Metalorganic und ich wollten auch mit dazu