SUMMER BREEZE Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
okay, vorschlag:

treffen am donnerstag um 16 uhr am biergarten vor dem partyzelt (falls es regnet, können wir uns da ja unterstellen ;))
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich bin jetzt auch off, noch ein bisschen packen und früh Heia machen.

Also dann bleibt es bei Donnerstag um 16 Uhr? Ansonsten treffe ich ja morgen früh hoffentlich irgendwen von euch :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wenn das am donnerstag 16 uhr während doro is habbich da auch nix dagegen. und beim partyzelt wolln wir eh campen, das so breich A/B zw. partyzone und VIP.
rage brauch ich net unbedingt nomal, habse am QoM ja gesehen. das was ich will spielen die ja eh nich :(
wir wolln um 7 uhr losmachen, sollten dann wenns normal läuift um halb 9 bis 9 am mittwoch dort sein. hoffe die schlange is dann noch nicht so lang :D

@tiara: PN
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wenn das am donnerstag 16 uhr während doro is habbich da auch nix dagegen. und beim partyzelt wolln wir eh campen, das so breich A/B zw. partyzone und VIP.
rage brauch ich net unbedingt nomal, habse am QoM ja gesehen. das was ich will spielen die ja eh nich :(
wir wolln um 7 uhr losmachen, sollten dann wenns normal läuift um halb 9 bis 9 am mittwoch dort sein. hoffe die schlange is dann noch nicht so lang :D

@tiara: PN

nene, doro würde erst später spielen - 19 uhr oder so! ;)
nuja, ich muss mich am mi. um 10 eh erst mal an ner anderen schlange anstellen ;)

:confused: hab keine bekommen :o:D