SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*nochmalnachvornezerr*

treffen am donnerstag um 16 uhr am biergarten vor dem partyzelt (falls es regnet, können wir uns da ja unterstellen ;))

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
naja, wenn ihr euch vorher absprecht, entweder zurselben zeit dort seid, oder platz aufhebt - wär das schon möglich.

ist aber soweit ich weiß ned geplant bisher ;)

ich hätte fr. zb schonmal von 16-18uhr zeit... :D *einfach mal nen vorschlag für ein treffen in die runde werf* :D
würd mir auch passen
hm, oder lieber schon am do. mal treffen?

da hätt ich auch ab 16uhr erstmal zeit....
ich erst später
okay, vorschlag:

treffen am donnerstag um 16 uhr am biergarten vor dem partyzelt (falls es regnet, können wir uns da ja unterstellen ;))

Is eher schlecht bei mir. Wollte After Forever angucken. Naja, dann trefft euch halt ohne mich :o
Warum denn nicht während Doro?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
So, hab fast fertig gepackt, der Rest muss morgen früh rein.

Denk mal, dass ich so 17-18 Uhr von der Arbeit losfahre. Werd also spätestens 20 Uhr auf dem Platz sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn euch ein Typ mit King-Diamond-Conspiracy-Backpatch auffe Kutte über'n Weg läüft,einfach anquatschen.Dann bin ich das.Fahre morgen Abend los.So gegen 19 Uhr.