SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wir machen ferien in algerien *träller*

jau, ich fand das festival auch mal wieder super, auch wenn ich neben der lust zu trinken auch irgendwo meine stimme verloren hab... :D:rolleyes:

weitere(s) lob/kritik hab ich mal lieber ins breeze-forum geschrieben, soll ja was bringen :o;)

joah. war schön, einige von euch mal zu sehen! :)
*immer noch schnief, weil codo nich getroffen hat* :(

und auch der papagei, der legt manchmal ein ei...
erst sind es 2,
dann sind es 3,

und dann sind es 4 :D

:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
wir machen ferien in algerien *träller*

jau, ich fand das festival auch mal wieder super, auch wenn ich neben der lust zu trinken auch irgendwo meine stimme verloren hab... :D:rolleyes:

weitere(s) lob/kritik hab ich mal lieber ins breeze-forum geschrieben, soll ja was bringen :o;)

joah. war schön, einige von euch mal zu sehen! :)
*immer noch schnief, weil codo nich getroffen hat* :(

und auch der papagei, der legt manchmal ein ei...
erst sind es 2,
dann sind es 3,

und dann sind es 4 :D

:rolleyes:

AAAAAAHHHHHHHHH!!!!! Das haben wir auch gehört :D:D:D

Und ich habs hier auch aufm Rechner :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.219
12.856
168
Metalfranken
Übrigens.......wer nicht von den Secs abgetastet werden will muss nur mal Krautsurfen :D:D:D

Ich bin nämlich danach durch die Schleusen, der Typ guck nach dem Bändchen, schaut mich an und fragt: "Wie schaust du denn aus?" - "War beim Krautsurfen." - "Man riechts.....geh weiter!!!" :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Übrigens.......wer nicht von den Secs abgetastet werden will muss nur mal Krautsurfen :D:D:D

Ich bin nämlich danach durch die Schleusen, der Typ guck nach dem Bändchen, schaut mich an und fragt: "Wie schaust du denn aus?" - "War beim Krautsurfen." - "Man riechts.....geh weiter!!!" :D:D:D:D

*hüstel* oder braucht nen vip-pass :D

wobei... als wir unsere nevermore-polonaise gemacht haben, stand grad kein einziger secu da, dann sind (fast) alle durch den ausgang mit reingekommen... :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
*zurückmeld*

War ein sehr feines Festival! :cool:

Bis auf Illdisposed war der Sound genial (vor allem Bolt Thrower :) )

Essen war in Ordnung, bis auf die Bratkartoffeln im Supermarkt (0% Brat-, 30% -kartoffeln, 70% FETT :( )

Wetter bis auf Donnerstag angenehm

Nachdem auch Geh-Behinderte auf der Rolli-Bühne standen, durfte ich mich auch dazugesellen. Prima Aussicht, nette Leute und am Geländer abstützen. :)

Und natürlich ein paar Forumler zu treffen war ne feine Sache! Vielleicht finde ich das eine oder andere Camp auch mal früher und nüchtern :D;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mich wollten sie nicht mal beim normalen eingang untersuchen... die haben mich alle ignoriert :confused: :(