SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da sind aber ganz schön viele Lücken zwischen den Zelten. Nicht so ameisenhaufenmäßig wie in Wacken :D

deswegen gibts dieses jahr auch zum allerersten mal einweiser, die das ein klein wenig verhindern sollen... :D
werden wohl ca. 3000 leute oder so mehr erwartet als letztes jahr.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, also wenn ihr mi. morgens ankommt, sollte die sonne scheinen.... :D
danach schaut es momentan schlecht aus - aber wetter.com ist eh immer so pessimistisch, wenns noch ne woche dauert :rolleyes:
ich glaub wettervorhersagen auch max. 2 tage vorher - wenn überhaupt ;) aber mal sehen... auf regen hab ich auch üüüüberhaupt keine lust..

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich glaub wettervorhersagen auch max. 2 tage vorher - wenn überhaupt ;) aber mal sehen... auf regen hab ich auch üüüüberhaupt keine lust..

Trendprognose für Deutschland von Freitag, 17.08.07 bis Sonntag, 19.08.07

Vom Freitag bis zum Sonntag kommender Woche voraussichtlich unbeständig
mit Schauern und Gewittern. Dabei vermutlich Abkühlung auf Höchstwerte
um 20, im Süden bis 25 Grad.

also abkühlung auf 25°C und ein gewitter - das ist okay :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, also wenn ihr mi. morgens ankommt, sollte die sonne scheinen.... :D
danach schaut es momentan schlecht aus - aber wetter.com ist eh immer so pessimistisch, wenns noch ne woche dauert :rolleyes:
Am wichtigsten ist es eh, dass beim Auf- und Abbau das Zelt trocken ist. Gegen alles andere gibt es Gummistiefel und Regenjacken :D ..außerdem haben wir ein großes Vorzelt :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, solange kein Sturm dabei ist und es nicht dauerhaft regnet... man will ja auch ein bisschen Abwechslung :D

ich kann mich noch an die sturmwarnung 2005 erinnern, damals noch in abtsgmünd - fast alle bauen ihre pavillons ab, nachdem die auf dem berg 2004 schon in alle richtungen geflogen sind. der himmel wird tiefschwarz...

...und der sturm zieht vorbei, ohne dass auch nur irgendwas passiert :D
danach hatte nur keiner mehr bock, die pavels nochmal aufzustellen :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Einen Pavillion werde ich nicht 700 km durch die Gegend karren, aber vielleicht könnte man ja woanders unterkommen, wenn es zu sehr regnet ;)

solang das forumtreffen nich unter unseren pavels stattfindet, seid ihr jederzeit willkommen :D

sag ich jetzt mal... aber die jungs und mädels beißen nur selten... :D meistens knurren und hecheln sie nur, aber das hat dann andere gründe :D:D:D:D:D