die meisten metaller lassen sich aber eher mit bier bestechen
die meisten metaller lassen sich mit jeglichem alkohol bestechen
die meisten metaller lassen sich aber eher mit bier bestechen
Da dürfte auch noch Platz sein, da passen sicher 4-5 Leute hin und wir sind nur 2 ...wenn wir dann kommen, was immer noch nicht sicher ist
²Tiara: Na ja, wer 2004 auf dem Dong war, beugt lieber vor. Das fand ich auch nicht ganz so witzig...
Ich hoffe einfach mal, dass es die morgen noch gibt. Dass der offizielle VVK beendet ist, hab ich auch gesehen, aber auf der HP stand ja auch, dass es in den Läden noch welche gibt. Mal sehen ob der morgige Tag mehr Entscheidungsfreude bringt. Aber je mehr ich in diesem Thread poste, desto mehr Lust habe ich. Nur der Autobesitzer und potenzielle Fahrer muss noch gänzlich überzeugt werdenja, der offizielle vvk ist bereits seit 2 tagen beendet.
hoffen wir einfach mal das beste - heißt ja schließlich summerbreeze das dingens...
2004 gabs zumindest noch kein partyzelt - das is dieses jahr neu
ich auch!dann hoff ich doch mal sehr das ihr kommt
und mit frauenbonus kommst eh unter jeden pavel - egal, ob mit oder ohne alkoholdie meisten metaller lassen sich mit jeglichem alkohol bestechen
und da war ich auch noch nicht pseudo-presse.wichtig von daher weiß ich auch nicht wie das da mit dem pressezelt ist
joa, bei kartenhaus etc. könnts noch was geben bzw. bei lokalen VVK - und im flohmarkt verkaufen auch immer noch leute ihre kartenIch hoffe einfach mal, dass es die morgen noch gibt. Dass der offizielle VVK beendet ist, hab ich auch gesehen, aber auf der HP stand ja auch, dass es in den Läden noch welche gibt. Mal sehen ob der morgige Tag mehr Entscheidungsfreude bringt. Aber je mehr ich in diesem Thread poste, desto mehr Lust habe ich. Nur der Autobesitzer und potenzielle Fahrer muss noch gänzlich überzeugt werden
ja, morgen sollte das sicher noch klappen!Ich hoffe einfach mal, dass es die morgen noch gibt. Dass der offizielle VVK beendet ist, hab ich auch gesehen, aber auf der HP stand ja auch, dass es in den Läden noch welche gibt. Mal sehen ob der morgige Tag mehr Entscheidungsfreude bringt. Aber je mehr ich in diesem Thread poste, desto mehr Lust habe ich. Nur der Autobesitzer und potenzielle Fahrer muss noch gänzlich überzeugt werden
Vielleicht hächel ich auch, wenn ich einen Schokojeeper habe, damit ich Schokokekese kriege... aber jetzt bin ich zu müde und muss ins Bett
und im flohmarkt verkaufen auch immer noch leute ihre karten
- arcane
- Baden Devil and the Firefuckers feat. Angel
- -=|fallenangel|=-
- fallenone (?)
- heimdoki
- maya& freunde
- sanischreck + metalorganic
- shining
- tiara
- tomatenöter
- viking4771 + n paar so junge aus unserem kaff