SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, der offizielle vvk ist bereits seit 2 tagen beendet.

hoffen wir einfach mal das beste - heißt ja schließlich summerbreeze das dingens... :D
Ich hoffe einfach mal, dass es die morgen noch gibt. Dass der offizielle VVK beendet ist, hab ich auch gesehen, aber auf der HP stand ja auch, dass es in den Läden noch welche gibt. Mal sehen ob der morgige Tag mehr Entscheidungsfreude bringt. Aber je mehr ich in diesem Thread poste, desto mehr Lust habe ich. Nur der Autobesitzer und potenzielle Fahrer muss noch gänzlich überzeugt werden ;)

Vielleicht hächel ich auch, wenn ich einen Schokojeeper habe, damit ich Schokokekese kriege... aber jetzt bin ich zu müde und muss ins Bett :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich hoffe einfach mal, dass es die morgen noch gibt. Dass der offizielle VVK beendet ist, hab ich auch gesehen, aber auf der HP stand ja auch, dass es in den Läden noch welche gibt. Mal sehen ob der morgige Tag mehr Entscheidungsfreude bringt. Aber je mehr ich in diesem Thread poste, desto mehr Lust habe ich. Nur der Autobesitzer und potenzielle Fahrer muss noch gänzlich überzeugt werden ;)
joa, bei kartenhaus etc. könnts noch was geben bzw. bei lokalen VVK - und im flohmarkt verkaufen auch immer noch leute ihre karten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Vielleicht hächel ich auch, wenn ich einen Schokojeeper habe, damit ich Schokokekese kriege... aber jetzt bin ich zu müde und muss ins Bett :D
ja, morgen sollte das sicher noch klappen!

*hihi* :D

dann mal gute nacht@all, ich such nochmal die liste und verzieh mich dann auch ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
  • arcane
  • Baden Devil and the Firefuckers feat. Angel :D
  • -=|fallenangel|=-
  • fallenone (?)
  • heimdoki
  • maya& freunde
  • sanischreck + metalorganic
  • shining
  • tiara
  • tomatenöter
  • viking4771 + n paar so junge aus unserem kaff

machen wir mal nen treff/zeitpunkt aus? :)