SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
autsch...
von mir aus sind das nur ca. 70km ;)

ja, sind sie! :D
gab einfach zuviele idioten "dort" die letzten jahre, die mutwillig alles kaputtgetreten haben. haben ja sogar nutella-gläser verboten :rolleyes:
von mir aus über 700... deswegen sind wir auch noch am hadern, ob es sich lohnt... :D

Na ja, so ist es mir aber auch lieber. In Wacken schaffen es die Leute ja auch immer wieder Glasscherben über den ganzen Boden zu verteilen. Und ich lauf auch zwischen den Konzerten gerne mal mit Flipflops rum um die Füße auszulüften, was in Wacken nicht zu empfehlen ist, wenn man kein Super-Guru ist :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
von mir aus über 700... deswegen sind wir auch noch am hadern, ob es sich lohnt... :D

Na ja, so ist es mir aber auch lieber. In Wacken schaffen es die Leute ja auch immer wieder Glasscherben über den ganzen Boden zu verteilen. Und ich lauf auch zwischen den Konzerten gerne mal mit Flipflops rum um die Füße auszulüften, was in Wacken nicht zu empfehlen ist, wenn man kein Super-Guru ist :D

ja, ich kenn das ;)
ich bin zwar voreingenommen, aber trotzdem: lohnen tut sichs auf jeden fall :D:D

ja, stimmt schon. aber irgendwem haben sie damals die parfumflasche weggenommen (war übrigens n kerl :D:D) - das fand ich schon übertrieben. nungut, die vodkaflasche hatten sie dafür übersehen :D
aber wenn man das vorher weiß, isses ja kein problem.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ja, ich kenn das ;)
ich bin zwar voreingenommen, aber trotzdem: lohnen tut sichs auf jeden fall :D:D

ja, stimmt schon. aber irgendwem haben sie damals die parfumflasche weggenommen (war übrigens n kerl :D:D) - das fand ich schon übertrieben. nungut, die vodkaflasche hatten sie dafür übersehen :D

oh gott bei kostmetik sind die auch so streng ? hmm.. meine creme is in nem glastiegel ^^ mist... mal sehen wie ich die umfülle, ich muss die wegen der dummen neurodamitis ja mitnhemen ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh gott bei kostmetik sind die auch so streng ? hmm.. meine creme is in nem glastiegel ^^ mist... mal sehen wie ich die umfülle, ich muss die wegen der dummen neurodamitis ja mitnhemen ^^

ich glaub das kommt drauf an, an welchen ordner du gerätst.
ich kann nix dazu sagen, das gibt es erst seit letztem jahr + mein essen/trinken war alles schon vor ort - der typ war ganz traurig, dass er nix zum kontrollieren hatte :D

grad bei sowas lassen die sicher mit sich reden, da passt man ja drauf auf!

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich glaub das kommt drauf an, an welchen ordner du gerätst.
ich kann nix dazu sagen, das gibt es erst seit letztem jahr + mein essen/trinken war alles schon vor ort - der typ war ganz traurig, dass er nix zum kontrollieren hatte :D

grad bei sowas lassen die sicher mit sich reden, da passt man ja drauf auf!

ja vor allem da ich die creme brauche.. kann mir das ja nochmal vom arzt bescheinigen lassen ^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, ich kenn das ;)

Na ja, dafür haben wir hier ja Glück mit dem Wacken... ich fahr wahrscheinlich auch nur wegen der Entfernung jedes Jahr wieder hin :D

Parfumflasche? Das ist ja ein bisschen affig. Wenigstens darf man Medizin bis 50ml mitnehmen. Sonst müsste ich die Kreislauftropfen auch umfüllen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, ich kenn das ;)

dem kann ich mich nur anschließen ;)

und ich kann das auch bestätigen - war zwar jemand anderes, aber parfüm ist auch bei frauen nicht sicher ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ja vor allem da ich die creme brauche.. kann mir das ja nochmal vom arzt bescheinigen lassen ^^

denke nicht, dass das nötig ist ;)

Na ja, dafür haben wir hier ja Glück mit dem Wacken... ich fahr wahrscheinlich auch nur wegen der Entfernung jedes Jahr wieder hin :D

Parfumflasche? Das ist ja ein bisschen affig. Wenigstens darf man Medizin bis 50ml mitnehmen. Sonst müsste ich die Kreislauftropfen auch umfüllen :D

ja ;) ich sag beim breeze auch immer, die bands sind mir egal - für mich ist das ein großes familientreffen :D

ich denke, das war einfach ein übereifriger ordner. ich hätt mir das auch nicht gefallen lassen... ;) bis 50ml? das ist aber auch nicht grad viel... :rolleyes:
nuja...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
die creme hab ich normal immer bei meinen normalen kosmetiksachen - keine ahnung ob die die kontrollieren...

bei mir hamse in den rucksack nichtmal reingesehen. aber das wird auch bei jedem anders sein.

wenn du eh zu fuß kommst und sie sehen, dass du zb getränke umgefüllt hast, werden sies dabei auch belassen, denk ich mal.