SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da dürfte auch noch Platz sein, da passen sicher 4-5 Leute hin und wir sind nur 2 :) ...wenn wir dann kommen, was immer noch nicht sicher ist :D

²Tiara: Na ja, wer 2004 auf dem Dong war, beugt lieber vor. Das fand ich auch nicht ganz so witzig...

na du hast ja noch ein paar tage zeit :D oder wie lange kriegst du noch karten? ;)

logo, v.a. weil ja nicht nur die pavillons dabei kaputtgehen, sondern auch noch leute verletzt werden können.
gewitter mit zelt find ich eh nicht so lustig, aber nuja...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
na du hast ja noch ein paar tage zeit :D oder wie lange kriegst du noch karten? ;)

logo, v.a. weil ja nicht nur die pavillons dabei kaputtgehen, sondern auch noch leute verletzt werden können.
gewitter mit zelt find ich eh nicht so lustig, aber nuja...
Mein Freund hatte da angerufen und irgendwas davon gesagt, dass man sich wohl beeilen muss... Hm, morgen mal gucken.

Ne, Gewitter im Zelt stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Ich mag schon keinen Regen im Zelt, wenn man das Gefühl hat, dass man langsam absäuft und nichts davon mitbekommt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mein Freund hatte da angerufen und irgendwas davon gesagt, dass man sich wohl beeilen muss... Hm, morgen mal gucken.

Ne, Gewitter im Zelt stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Ich mag schon keinen Regen im Zelt, wenn man das Gefühl hat, dass man langsam absäuft und nichts davon mitbekommt...
ja, der offizielle vvk ist bereits seit 2 tagen beendet.

hoffen wir einfach mal das beste - heißt ja schließlich summerbreeze das dingens... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
cih war nur 2004 da - und da hab ich nur noch wage erinnerungen von daher :) aber klingt gut

wir haben 2005 dafür gesorgt, dass finlandia so einen hohen umsatz hatte (den gabs nur im pressezelt), dass sie die nächsten jahre unbedingt wiederkommen wollten :D:D;)

.oO(wer kam auch auf die blöde idee, einen wettbewerb anzufangen, wer am schluss mehr elch-stirrer hat :rolleyes::D )

der "ansturm" ist in dinkelsbühl hat etwas weniger geworden, da man ja in 2 min. auch am zelt ist.... aber das passt schon so :)