arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
und notfalls hilft auch bier einpacken und zu den nachbarn gesellengibt ja auch noch das partyzelt dieses jahr + im pressezelt isses auch ganz gemütlich
und notfalls hilft auch bier einpacken und zu den nachbarn gesellengibt ja auch noch das partyzelt dieses jahr + im pressezelt isses auch ganz gemütlich
Da dürfte auch noch Platz sein, da passen sicher 4-5 Leute hin und wir sind nur 2 ...wenn wir dann kommen, was immer noch nicht sicher istdann meld ich mich mal als vorzeltsitzer an ich werd wohl nicht viel zeugs mitschleppen können
und notfalls hilft auch RUM einpacken und zu den nachbarn gesellen
Die machen mir Angst...solang das forumtreffen nich unter unseren pavels stattfindet, seid ihr jederzeit willkommen
sag ich jetzt mal... aber die jungs und mädels beißen nur selten... meistens knurren und hecheln sie nur, aber das hat dann andere gründe
Da dürfte auch noch Platz sein, da passen sicher 4-5 Leute hin und wir sind nur 2 ...wenn wir dann kommen, was immer noch nicht sicher ist
²Tiara: Na ja, wer 2004 auf dem Dong war, beugt lieber vor. Das fand ich auch nicht ganz so witzig...
du musst das verstehen...Die machen mir Angst...
Mein Freund hatte da angerufen und irgendwas davon gesagt, dass man sich wohl beeilen muss... Hm, morgen mal gucken.na du hast ja noch ein paar tage zeit oder wie lange kriegst du noch karten?
logo, v.a. weil ja nicht nur die pavillons dabei kaputtgehen, sondern auch noch leute verletzt werden können.
gewitter mit zelt find ich eh nicht so lustig, aber nuja...
Oooooh, Schokokekse!du musst das verstehen...
sonst gibts keine schokokekese...
ja, der offizielle vvk ist bereits seit 2 tagen beendet.Mein Freund hatte da angerufen und irgendwas davon gesagt, dass man sich wohl beeilen muss... Hm, morgen mal gucken.
Ne, Gewitter im Zelt stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Ich mag schon keinen Regen im Zelt, wenn man das Gefühl hat, dass man langsam absäuft und nichts davon mitbekommt...
Oooooh, Schokokekse!
gibt ja auch noch das partyzelt dieses jahr + im pressezelt isses auch ganz gemütlich
die meisten metaller lassen sich aber eher mit bier bestechen
zu recht! *chch*Die machen mir Angst...
nur gegen hecheln
cih war nur 2004 da - und da hab ich nur noch wage erinnerungen von daher aber klingt gut
cih war nur 2004 da - und da hab ich nur noch wage erinnerungen von daher aber klingt gut