Quark
Der Beste
Korrekt. Hab gerade noch in den RO geschaut.21:10 laut Facebook
Korrekt. Hab gerade noch in den RO geschaut.21:10 laut Facebook
Gojira und Machine HeadDie ersten Bands werden heute Abend auf der Bühne präsentiert - weiß nicht, ob sie dann schon Banner da hängen haben.
Wow. Wie spannend.Gojira und Machine Head
Sind halt zu haben im August.Wow. Wie spannend.
Destruction haben sich eben schonmal selber bestätigt.
Wacken sollte aber mehr bieten als ein Festival, das halb so groß ist.Sind halt zu haben im August.
Werden sie ja auch . Da kommen ja noch Sabaton und Powerwolf.Wacken sollte aber mehr bieten als ein Festival, das halb so groß ist.
Destruction haben sich eben schonmal selber bestätigt.
Der Post ist wieder weg, kurz vorher meinten Destruction auf Hinweis von einem User, dass das schon seit 10 Uhr auf dem Festival ausgehangen wäre
Stand nix.Der Post ist wieder weg, kurz vorher meinten Destruction auf Hinweis von einem User, dass das schon seit 10 Uhr auf dem Festival ausgehangen wäre
Ich hab ne Vermutung welche Band/Bands in der ersten Reihe steht/stehen.Auf social Media habe ich ein Plakat gesehen und meine Doro gelesen zu haben
Sehr schwierig. Die Auswahl ist sehr groß…Ich hab ne Vermutung welche Bands/Bands in der ersten Reihe steht/stehen.
Wäre schonmal besser als alles, was heuer so in den oberen Reihen zu finden ist.Auf social Media habe ich ein Plakat gesehen und meine Doro gelesen zu haben