Summer Breeze 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
199
112
70
Hilgertshausen-Tandern
Und wenn es nur ein Weckglas ist mir eingewecktem Chili?
Meines wissens wird das schon sehr genau genommen.


Aus dem Fetival ABC

Glasverbot

Glas ist auf dem gesamten Camping- und Konzertgelände verboten!
Wir werden an der Einfahrt Kontrollen durchführen und die Ordner auf dem Gelände werden ebenfalls darauf achten. Bitte verzichtet auf Glasbehälter jeglicher Art! Dazu zählen sämtliche Lebensmittel- und Getränkeverpackungen aus Glas. Petroleumlampen sind ebenfalls wegen der hohen Unfall- und Feuergefahr verboten. Bei den meisten Campingflächen handelt es sich um Futterwiesen. Scherben sind hier verheerend.

Parfumflakons, Medikamente in Glasflaschen uns Wasserpfeifen / Shishas dürfen mitgebracht werden. Am besten füllt ihr alles, was man umfüllen kann, in Plastikbehälter.

Steingut ist ebenfalls erlaubt.

‐‐------


Einen Versuch wärs wert, denke ich. Ein Bekannter hatte letztes Jahr auch Weinflaschen im Camper die bei der Kontrolle übersehen wurden. Und wenn dich auf dem Canpground niemand damit sieht sollte das gehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.679
170
Und wenn es nur ein Weckglas ist mir eingewecktem Chili?
Weg. Klassiker waren immer Nutella- und Gurkengläser. Alles, was irgendwie Potenzial hatte, Glas zu beinhalten, musste aufgemacht werden, zwischen Schlafsäcken und Isomatten haben sie auch immer geschaut.