Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.454
- 2.357
- 98
Kann einem ja egal sein, wenn man eh höchstens auf eins davon fährt.Aber halt gefühlt auf jedem Festival
Gerne auch nach Wacken.Angelus Apatrida und Slope.
Kann einem ja egal sein, wenn man eh höchstens auf eins davon fährt.Aber halt gefühlt auf jedem Festival
Gerne auch nach Wacken.Angelus Apatrida und Slope.
Gar ned ma so gut
Hätte 4 must Sees (davon schon 3 gesehen). Ist wirklich ne schwache Quote.
Naja, soll sicherlich das gleiche Publikum wie Wacken oder RockHarz anziehen. Da fällt meiner Meinung nach das SB im Gegensatz zu denen ziemlich ab.Ihr zwei seid auch wahrlich nicht die Standard-Fans, die vom Line-UP dieses Festival angezogen werden (sollen), auch wenn Bärchi schonmal da war
Wer hätte es gedacht...
Naja, soll sicherlich das gleiche Publikum wie Wacken oder RockHarz anziehen. Da fällt meiner Meinung nach das SB um Gegensatz zu denen ziemlich ab.
Naja, soll sicherlich das gleiche Publikum wie Wacken oder RockHarz anziehen. Da fällt meiner Meinung nach das SB um Gegensatz zu denen ziemlich ab.
Immerhin ein guter Ersatz, wenn auch nicht unbedingt gleichwertig und passend.Süß, wie Destruction in ihrer erneuten Ankündigung selber sagt, dass sie etwas zu früh an waren bei der ersten Ankündigung
Evil Invaders fallen gesundheitsbedingt aus - Green Lung machen den Ersatz.
Finden halt in der Pop-Metal Szene statt. Ein bisschen humpa-humpa meddl. Einen Top-Hit der sehr bekannt ist, n bisschen total verrückde Bühnenshow hihi, dann noch Social mediaWTF, wie groß sind Wind Rose denn bitte
Haben sich wirklich hoch gespielt. 2020 hab ich sie vor Gloryhammer gesehen, da kannte ich sie gar nicht. Nach Corona waren sie erst mit Orden Ogan, dann mit Alestorm und Gloryhammer unterwegs und Ende dieses Jahr mit Powerwolf und Hammerfall auf den großen Bühnen. Danach haben sie es auf jeden Fall geschafft.Finden halt in der Pop-Metal Szene statt. Ein bisschen humpa-humpa meddl. Einen Top-Hit der sehr bekannt ist, n bisschen total verrückde Bühnenshow hihi, dann noch Social media
Und schon wollen alle deine pladde koofn und wirst gebucht.
Haben sich wirklich hoch gespielt. 2020 hab ich sie vor Gloryhammer gesehen, da kannte ich sie gar nicht. Nach Corona waren sie mit Alestorm und Gloryhammer unterwegs und Ende dieses Jahr mit Powerwolf und Hammerfall auf den großen Bühnen. Danach haben sie es auf jeden Fall geschafft.
Und ja, social Media können die auch.
Finden halt in der Pop-Metal Szene statt. Ein bisschen humpa-humpa meddl. Einen Top-Hit der sehr bekannt ist, n bisschen total verrückde Bühnenshow hihi, dann noch Social media
Und schon wollen alle deine pladde koofn und wirst gebucht.
Haben sich wirklich hoch gespielt. 2020 hab ich sie vor Gloryhammer gesehen, da kannte ich sie gar nicht. Nach Corona waren sie erst mit Orden Ogan, dann mit Alestorm und Gloryhammer unterwegs und Ende dieses Jahr mit Powerwolf und Hammerfall auf den großen Bühnen. Danach haben sie es auf jeden Fall geschafft.
Und ja, social Media können die auch.
Bedienen halt alle ne einfache Fanbase. Oder besser einfacg zu beglückende durch die oralen Fähigkeiten. Einfaches Thema, sei es diese peinliche Kirchenpersiflage, poppige Panzer oder halt Zwerge grabn Loch. Bisschen Feelgood Musik beim Bier, und Texte die man beim zweiten Refrain mitsingen kann.Ich habe euch beide verstanden.
Ja gut, wie erwartet. Wobei es mich tatsächlich überrascht, dass es nochmal neue Bands schaffen im Pop-Power-Einhorn-Metal solche Sprünge zu vollziehen. Andererseits, im Fahrwasser von Sabaton und Powerwolf zu schwimmen bringt einem enorme Reichweite vor genau dem Publikum, welches man ansprechen will.