Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Diese undankbaren Blagen sollen dankbar sein, dass sie überhaupt arbeiten dürfen. Lieber wenig Geld als gar kein Geld.Dat is dann aber och jooot bezahlt!
Diese undankbaren Blagen sollen dankbar sein, dass sie überhaupt arbeiten dürfen. Lieber wenig Geld als gar kein Geld.Dat is dann aber och jooot bezahlt!
Minderjährige Ferienjobber für 3,50€ die Stunde.
Es gibt sogar jetzt ein Summerbreeze Brettspiel.Da ständig über die Kommerzialisierung des W:O:A gemeckert wird... das Summerbreeze ist Richtung Disneyland schon einen Schritt weiter. Die haben jetzt ein Maskottchen, das nicht nur das Merch ziert, sondern auch noch auf dem Gelände unterwegs ist und für Knuddeln und Fotos mit den Besuchern bereitsteht.
Ist aber ein Werwolf und daher voll Metal. Und als Headliner-Bestätigung für nächstes Jahr gibts wahrscheinlich als erstes Powerwolf.
Haben die auch ein Riesenrad?
Hatten sie auch bei Dynamo Open Air.Früher hatten die zumindest mal Bungee Jumping.
Richtig, die Anfahrtsrouten gelten für die PKW Anreise.Oder Linie 666S, 666A, 666E...., je nach Bahnhof!
Es gibt sogar jetzt ein Summerbreeze Brettspiel.
Jupp. Wenn wir ehrlich sind, geben sich beide was Kommerzialisierung angeht nicht viel mittlerweile. Man muss es ja nich kaufen, aber ja der Spruch ist schon blödWacken zieht nach mit einer eigenen Parfum-Kollektion
Die Marketing-Agentur würde ich jedoch feuern: "Ihr wollt Wacken nicht nur erleben sondern auch danach riechen? " Das kann nur von jemandem kommen, der noch nicht dort war.
Geil, endlich immer nach Bierdusche und Pissrinne riechenWacken zieht nach mit einer eigenen Parfum-Kollektion
Die Marketing-Agentur würde ich jedoch feuern: "Ihr wollt Wacken nicht nur erleben sondern auch danach riechen? " Das kann nur von jemandem kommen, der noch nicht dort war.
Geil, endlich immer nach Bierdusche und Pissrinne riechen
Mein Stand der Dinge ist, wenn sie was bei der Kontrolle finden ist es weg. Wie es dann aufm Campground aussieht weis ich nicht. Denke man nimmt es einem ab.Wie streng wird eigentlich das Glasverbot kontrolliert?