Summer Breeze 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen
❗️❗️❗️
Heute müssen wir Vorfälle im Publikum beklagen, die auf unserem Festival und allgemein nirgends etwas verloren haben.

Wir sprechen hier explizit Männer an, die ihre Finger nicht von Crowdsurferinnen lassen können. Durch Videoüberwachung für eure und unsere Sicherheit auf dem Festival, können wir Beweise sichern und entsprechende Stellen werden gemeldeten Vorfällen nachgehen.

Wir nehmen diese Vorfälle sehr ernst und bitten jede und jeden von euch, nicht zu zögern, wenn ihr Hilfe auf unserem Festival braucht. Sprecht unser Personal an, kommt zum Infopoint, geht direkt zur Security oder im Notfall zur Polizei.

Es ist die Realität, dass dies in den vergangenen Tagen auf dem SUMMER BREEZE passiert ist. Unsere Community ist aber stark genug, um gemeinsam dagegen etwas zu unternehmen. Achtet auf euch und auf die Menschen um euch herum. Auf dem SUMMER BREEZE ist kein Platz für dieses Verhalten!

---------

Today we have to deplore incidents in the audience that have no place at our festival and nowhere in general.

We explicitly address men who can not keep their hands off female crowdsurfers. Through video surveillance for your and our safety at the festival, we can secure evidence and appropriate agencies will follow up on reported incidents.

We take these incidents very seriously and ask each and every one of you not to hesitate if you need help at our festival. Speak to our staff, come to the info point, go directly to security or in case of emergency go to the police.

It is the reality that this has happened at SUMMER BREEZE in the past days. But our community is strong enough to do something about it together. Take care of yourselves and the people around you. There is no place for this behavior at SUMMER BREEZE!

Von Facebook.

Da möcht man doch vor Freude die Faust im Gesicht dieser Idioten versenken :mad:

Aber ich find's super, dass die das offen ansprechen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.431
40.789
170
Von Facebook.

Da möcht man doch vor Freude die Faust im Gesicht dieser Idioten versenken :mad:

Aber ich find's super, dass die das offen ansprechen.
Endlich mal, muss ich sagen. Das gab es leider schon immer, bzw. die Male, die ich dort war, allerdings haben da entweder die Opfer nicht den Mut gehabt, das an offizieller Stelle anzusprechen oder es wurde nicht ernst genommen - was genau dazu geführt hat, dass das bis auf ne Schelln auf die Griffel durch die Nebenstehenden nicht geahndet wurde, kann ich nicht sagen. Da hat es halt eine gewisse Sensibilisierung gegeben.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.230
69.757
130
26
Thüringen
Krass 😳

@electriccallboy …es war uns eine Ehre.
1768 Crowdsurfer. Das macht bei ca. 75kg pro Surfer ca. 132to. verschwitzte Menschenmasse 😂😂😂. Geiler Scheiss!
#grabenschlampen #summerbreeze #crowdsurfer #elektriccallboy #schweiß #fettaberlässig

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.230
69.757
130
26
Thüringen
Krass 😳

@electriccallboy …es war uns eine Ehre.
1768 Crowdsurfer. Das macht bei ca. 75kg pro Surfer ca. 132to. verschwitzte Menschenmasse 😂😂😂. Geiler Scheiss!
#grabenschlampen #summerbreeze #crowdsurfer #elektriccallboy #schweiß #fettaberlässig
Wueviele Menschen sind beim Breeze? Ist ja schon ne Hausnummer.