James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Das Forumstreffen in Wacken ist für mich und Thoringar nicht so gelaufen wie geplant.
Ist so ein Treffen auch fürs Summer Breeze geplant?
Das wäre schön
Wollen Sie mich denn überhaupt sehen?
Das Forumstreffen in Wacken ist für mich und Thoringar nicht so gelaufen wie geplant.
Ist so ein Treffen auch fürs Summer Breeze geplant?
Das wäre schön
Wenn das eine Frage des Mutes ist: Dann jaWollen Sie mich denn überhaupt sehen?
Überlege 23 auch mal das breeze zu probieren.Wie ist denn das Summerbreeze so von der Atmosphäre her im Vergleich zu Wacken? Mich würde ein vergleichender Erfahrungsbericht danach von jemandens, derens beide Festivals besucht hat sehr interessieren. So Richtung Schlagerspacken und Festivaltouristen. Vielleicht muss ich da 2024 dann mal „green campen“.
Je weiter weg man vom Infield ist, desto ruhiger, Greencamping natürlich quasi "Rentnercampen". Nah dran war drei mal die Erfahrung, dass da die üblichen Festivalkalauer (Fliesentisch, Sofa, ratternde Generatoren, Scooter-/Schlümpfe-/Ballermannparty bis ultimo, Menschen, die in Ananas scheißen und ihre halb gefressenen Fischkonserven fremd entsorgen, Nackte, etc.) getrieben werden.Wie ist denn das Summerbreeze so von der Atmosphäre her im Vergleich zu Wacken? Mich würde ein vergleichender Erfahrungsbericht danach von jemandens, derens beide Festivals besucht hat sehr interessieren. So Richtung Schlagerspacken und Festivaltouristen. Vielleicht muss ich da 2024 dann mal „green campen“.
Glaube „Rentnercampen“ wird mehr und mehr mein Ding. Ob das nun an meinem fortschreitenden Alter oder an den immer assiger werdenden Campern liegt oder eine Mischung aus beidem…. Jedenfalls find ich die Running Order richtig gut, die Website und Infos um einiges besser aber vor allem gibt es Mönchshof. Und ist günstiger und näher. Eigentlich aus logistischer Sicht viel besser für mich als Wacken. Vielleicht geb ich meine WOA-Karte ja doch wieder ab und gehe nächstes Jahr mal zum Sommerbrezeldings. Aber alleine traue ich mich auch nicht, denke der Rest unseres Grüppchens zieht eher nicht mit.Je weiter weg man vom Infield ist, desto ruhiger, Greencamping natürlich quasi "Rentnercampen". Nah dran war drei mal die Erfahrung, dass da die üblichen Festivalkalauer (Fliesentisch, Sofa, ratternde Generatoren, Scooter-/Schlümpfe-/Ballermannparty bis ultimo, Menschen, die in Ananas scheißen und ihre halb gefressenen Fischkonserven fremd entsorgen, Nackte, etc.) getrieben werden.
Ansonsten einfach Core- und Pagan-Bands meiden, dann hat man auch ein nettes Publikum.
und ganz weit weg bleiben, wenn J.B.O. spielen. Das letzte mal, als ich vor deren Auftritt geflüchtet bin, nachdem die Band davor fertig war, kam mir der ganze Festival-Bodensatz in lustigen Kostümchen und aufblasbaren Spaß-Utensilien entgegen.Je weiter weg man vom Infield ist, desto ruhiger, Greencamping natürlich quasi "Rentnercampen". Nah dran war drei mal die Erfahrung, dass da die üblichen Festivalkalauer (Fliesentisch, Sofa, ratternde Generatoren, Scooter-/Schlümpfe-/Ballermannparty bis ultimo, Menschen, die in Ananas scheißen und ihre halb gefressenen Fischkonserven fremd entsorgen, Nackte, etc.) getrieben werden.
Ansonsten einfach Core- und Pagan-Bands meiden, dann hat man auch ein nettes Publikum.
Viel Spaß! Bin ja schon ein bisschen neidischUuuhh, ich bin soo uffgerescht... nachdem ich dieses Jahr leider in Wacken ausgesetzt habe, wird das Summerbreeze mein erstes Festival seit Corona...uuund auch das erste Mal Summerbreeze überhaupt für mich - ich bin sooo gespannt UND freue mich... endlich mal wieder unter normalen Menschen
Glaube „Rentnercampen“ wird mehr und mehr mein Ding. Ob das nun an meinem fortschreitenden Alter oder an den immer assiger werdenden Campern liegt oder eine Mischung aus beidem…. Jedenfalls find ich die Running Order richtig gut, die Website und Infos um einiges besser aber vor allem gibt es Mönchshof. Und ist günstiger und näher. Eigentlich aus logistischer Sicht viel besser für mich als Wacken. Vielleicht geb ich meine WOA-Karte ja doch wieder ab und gehe nächstes Jahr mal zum Sommerbrezeldings. Aber alleine traue ich mich auch nicht, denke der Rest unseres Grüppchens zieht eher nicht mit.