Summer Breeze 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das wird noch richtig übel dort (das Bild vom DWD aktualisiert sich alle 15 Minuten, die Regenwand da ist aber wie angetackert):

njob_satrad.png

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
191
380
98
Wir scheinen Glück gehabt zu haben. Organisation war wie immer sehr gut, die Stimmung genauso. Ab Freitag war es natürlich eine echte Schlammschlacht, da wäre es schön gewesen, wenn man versucht hätte zumindest ein paar Wege zwischen den Bühnen gangbar zu machen, aber ich verstehe natürlich, dass das einfacher gesagt als gemacht ist.

Der einzige echte Kritikpunkt waren für mich die vielen Überschneidungen zwischen T- und Hauptbühne, ich meine das hätte früher besser hingehauen (oder Covid hat alle meine Erinnerungen daran gelöscht ;)). Auch mit der Technik gab es besonders Samstag das ein oder andere Problemchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch da das viele Wasser seine Finger im Spiel hatte.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
Es wurde richtig übel :ugly: Aber Wacken hat, was das angeht, abgehärtet.

Ich hatte den absoluten Horror vor der Abreise vom Green Camping, nachdem ich den absolut verschlammten Zufahrtsweg und die Autos, die im Graben gelegen haben, gesehen habe. Letztendlich war ich am Sonntag Morgen innerhalb von zwei Minuten vom Gelände unten, nachdem seitlich Zäune geöffnet wurden und man über unverschlammte Wege rausfahren konnte.
Von daher bleibt ein positives Fazit trotz des üblen Wetters. Ein paar Bands weniger als geplant sind es letztendlich gewesen, weil das Bühnenhopping aufgrund des Schlamms nicht mehr so einfach war und man dann doch lieber während der Umbaupause vor einer der Bühnen gewartet hat anstatt zu einer anderen Bühnen zu rennen, um da noch eine halbe Stunde einer anderen Band mitzunehmen. Meine Must-See-Bands konnte ich alle sehen... und das Ticket für 2023 ist schon gekauft.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Die haben zum Glück ein paar dieser Idioten raus geworfen. Ich habe auch am Rande mitbekommen, dass sich da welche deshalb geprügelt haben.

Bleibt auch nicht ohne Konsequenzen.

Stalker

14 Aug. 2015
9.935
7.489
118

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
191
380
98

Bleibt auch nicht ohne Konsequenzen.

Uns ist in der Hinsicht zum Glück nichts aufgefallen, aber es ist zumindest gut, dass über diese Dinge offen gesprochen wird. Idioten gibt es leider immer und überall, man kann nur hoffen, dass durch Sensibilisierung zu diesen Themen mehr Leute Zivilcourage zeigen wenn sie etwas sehen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel