Bunte Mülltüten vielleicht?Aha. Dann bin ich einfach nur schwer von Begriff, ich habe keine AHnung, was Sie mit Ihrem letzten Post aussagen wollten.
Bunte Mülltüten vielleicht?Aha. Dann bin ich einfach nur schwer von Begriff, ich habe keine AHnung, was Sie mit Ihrem letzten Post aussagen wollten.
Livestream, am Breeze regnets wie Sau. Und die vor der Bühne sind alle in quietschbuuuuunten RegengwandlnAha. Dann bin ich einfach nur schwer von Begriff, ich habe keine AHnung, was Sie mit Ihrem letzten Post aussagen wollten.
Da ich niemals vorhatte ein Konzert von denen zu besuchen, werde ich jetzt niemals -1 ein Konzert von denen besuchenNeben der scheiss Musik noch n Grund die nicht an zu gucken.
Möglich, aber das hast jetzt du geschriebenBunte Mülltüten vielleicht?
Ich bin fast immer bunt.Livestream, am Breeze regnets wie Sau. Und die vor der Bühne sind alle in quietschbuuuuunten Regengwandln
Für mein lila Whitney-Houston-Tanktop habe ich gestern auch nur Komplimente bekommen.Ich bin fast immer bunt.
Das wird noch richtig übel dort (das Bild vom DWD aktualisiert sich alle 15 Minuten, die Regenwand da ist aber wie angetackert):
Von Facebook.
Da möcht man doch vor Freude die Faust im Gesicht dieser Idioten versenken
Aber ich find's super, dass die das offen ansprechen.
Das wird noch richtig übel dort (das Bild vom DWD aktualisiert sich alle 15 Minuten, die Regenwand da ist aber wie angetackert):
Es wurde richtig übel Aber Wacken hat, was das angeht, abgehärtet.
Die haben zum Glück ein paar dieser Idioten raus geworfen. Ich habe auch am Rande mitbekommen, dass sich da welche deshalb geprügelt haben.
Sexuelle Übergriffe beim Summer Breeze-Festival
Während des Metal-Festivals Summer Breeze in Dinkelsbühl sollen mehrere Frauen beim Crowdsurfing unsittlich berührt worden sein. Die Kriminalpolizei Ansbach ermittelt in einem Fall gar wegen einer schweren Straftat.www.br.de
Bleibt auch nicht ohne Konsequenzen.
Sexuelle Übergriffe beim Summer Breeze-Festival
Während des Metal-Festivals Summer Breeze in Dinkelsbühl sollen mehrere Frauen beim Crowdsurfing unsittlich berührt worden sein. Die Kriminalpolizei Ansbach ermittelt in einem Fall gar wegen einer schweren Straftat.www.br.de
Bleibt auch nicht ohne Konsequenzen.