Find ich auch.Übel geil was das Breeze da so raushaut
Find ich auch.Übel geil was das Breeze da so raushaut
du bist ja auch der Traum jedes BookersFind ich auch.
Außer, man will Tenacious D buchendu bist ja auch der Traum jedes Bookers
Ach das verzeiht er Marek lieberzwerg ja auch immer wiederAußer, man will Tenacious D buchen
du bist ja auch der Traum jedes Bookers
Ach das verzeiht er Marek lieberzwerg ja auch immer wieder
Für das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!Naja, das Deichbrand zum Beispiel würde von mir keine Müde Mark gewinnen.
ich war auch 2013, 2014 da, waren ne ganz witzige gruppe, aber ist halt ein ganz anderes Publikum, da war ich das camp mit welches mit Festivalfremder musik rumgernervt hatFür das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!
Als Heaven Shall Burn gespielt haben und einige Kids daran vorbei zu Sammy Deluxe gelatscht sind, haben die wohl gedacht, dass das Ende der Welt gekommen ist...
Für das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!
Als Heaven Shall Burn gespielt haben und einige Kids daran vorbei zu Sammy Deluxe gelatscht sind, haben die wohl gedacht, dass das Ende der Welt gekommen ist...
ich war auch 2013, 2014 da, waren ne ganz witzige gruppe, aber ist halt ein ganz anderes Publikum, da war ich das camp mit welches mit Festivalfremder musik rumgernervt hat
Apropos verstörte Gäste: Neben den von Asphyx verwirrten Frei.Wild-Fans am Out & Loud, hatte ich diesbezüglich mein schönstes Erlebnis am Breeze. Ich geh zur Camel Stage, rappelvoll, das Scheißding. Was zur Hölle? Aber na ja, Chapel of Disease sind halt auch geil. Ok, stell ich mich halt rinter. Plötzlich seh ich da nen Kumpel (den mit dem Painkiller-BP, damals hatte er aber noch Epica oder so einen Schwachsinn auf dem Rücken) und war verwirrt, weil er doch eigentlich keinen Death Metal mag. Ein kurzes Pläuschchen ergab, dass Nightwish nebenan Autogrammstunde hatten. Und vor der Bühne selbst war keine Sau. Also konnte ich vor, juhu! Chapel of Disease kamen auf die Bühne, mit dem ersten Ton zogen ohne Spaß düstere Wolken vor die Nachmittagssonne und die Band prügelte alles nieder. Zwischen den Songs gab es keine Ansagen. Nur fiesen Death Metal. Als ich zufrieden wieder gen Zelt aufbrach, sah ich in die schmerzverzerrten Gesichter der Nightwish-Fans, die offenbar wirklich körperliche Pein ertrugen. Ein herrlicher Anblick!Für das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!
Machine Head, Sodom, Slayer, lamb of god, sotief war ich zurzeit ja auch noch nicht im Metal drin, aber hat gereicht um die Cro, revolverheld fans zu nerven...Zum Beispiel?
Hatten damit Gästelisten-Tix und sind nur deshalb hin. Waren aber auch paar nette Sachen da. Aber zwischen dem Volk kamen wir uns wie Außerirdische vor.ich war auch 2013, 2014 da, waren ne ganz witzige gruppe, aber ist halt ein ganz anderes Publikum, da war ich das camp mit welches mit Festivalfremder musik rumgernervt hat
Äh, ein Acker aufm platten Land mt Bühnen und Parkplätzen ewig weit weg. So toll ist da auch nicht. Und die nahe Nordsee ist nur dann toll, wenn keine Ebbe ist. Dann ist nämlich nix mit baden...Aber von der Location her hab ich schon von einigen Leuten bei uns ausm Parkrocker gehört, soll das echt nice sein.
Es gibt halt Metal und es gibt halt Metal...Apropos verstörte Gäste: Neben den von Asphyx verwirrten Frei.Wild-Fans am Out & Loud, hatte ich diesbezüglich mein schönstes Erlebnis am Breeze. Ich geh zur Camel Stage, rappelvoll, das Scheißding. Was zur Hölle? Aber na ja, Chapel of Disease sind halt auch geil. Ok, stell ich mich halt rinter. Plötzlich seh ich da nen Kumpel (den mit dem Painkiller-BP, damals hatte er aber noch Epica oder so einen Schwachsinn auf dem Rücken) und war verwirrt, weil er doch eigentlich keinen Death Metal mag. Ein kurzes Pläuschchen ergab, dass Nightwish nebenan Autogrammstunde hatten. Und vor der Bühne selbst war keine Sau. Also konnte ich vor, juhu! Chapel of Disease kamen auf die Bühne, mit dem ersten Ton zogen ohne Spaß düstere Wolken vor die Nachmittagssonne und die Band prügelte alles nieder. Zwischen den Songs gab es keine Ansagen. Nur fiesen Death Metal. Als ich zufrieden wieder gen Zelt aufbrach, sah ich in die schmerzverzerrten Gesichter der Nightwish-Fans, die offenbar wirklich körperliche Pein ertrugen. Ein herrlicher Anblick!
EDIT: setlist.fm sagt, dass ...of Repetitive Art der letzte Song war, nicht der Opener
Machine Head, Sodom, Slayer, lamb of god, sotief war ich zurzeit ja auch noch nicht im Metal drin, aber hat gereicht um die Cro, revolverheld fans zu nerven...