Summer Breeze 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
du bist ja auch der Traum jedes Bookers :D

Naja, das Deichbrand zum Beispiel würde von mir keine Müde Mark gewinnen.
Da hätte ich momentan mit The Prodigy, Feine Sahne Fischfilet, Donots, Madsen, Annisokay gerade mal 4 Must To See Acts.
Und mit Thirty Second To Mars, Biffy Clyro, Tocotronic, Deaf Havana, Rogers und Talco gerade nur 6 vielleicht Bands.
Aus purer Neugier vielleicht noch Cro.:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.649
82.425
168
Hansestadt
Naja, das Deichbrand zum Beispiel würde von mir keine Müde Mark gewinnen.
Für das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!:eek::uff:
Als Heaven Shall Burn gespielt haben und einige Kids daran vorbei zu Sammy Deluxe gelatscht sind, haben die wohl gedacht, dass das Ende der Welt gekommen ist...:D

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Für das Festival bist Du schon zu alt. Ich war da 2014 und ging seinerzeit zwischen all den Kids als Opa durch - kein Joke!:eek::uff:
Als Heaven Shall Burn gespielt haben und einige Kids daran vorbei zu Sammy Deluxe gelatscht sind, haben die wohl gedacht, dass das Ende der Welt gekommen ist...:D
ich war auch 2013, 2014 da, waren ne ganz witzige gruppe, aber ist halt ein ganz anderes Publikum, da war ich das camp mit welches mit Festivalfremder musik rumgernervt hat :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg

Ich kenne da ja vor allem einen Großtereil der Bands nicht mal.:ugly:
Aber von der Location her hab ich schon von einigen Leuten bei uns ausm Parkrocker gehört, soll das echt nice sein.
Mit Our Mirage und The Prosecution hätte ich aber übrigens noch 2 vielleicht Bands gefunden.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.353
40.664
170
Apropos verstörte Gäste: Neben den von Asphyx verwirrten Frei.Wild-Fans am Out & Loud, hatte ich diesbezüglich mein schönstes Erlebnis am Breeze. Ich geh zur Camel Stage, rappelvoll, das Scheißding. Was zur Hölle? Aber na ja, Chapel of Disease sind halt auch geil. Ok, stell ich mich halt rinter. Plötzlich seh ich da nen Kumpel (den mit dem Painkiller-BP, damals hatte er aber noch Epica oder so einen Schwachsinn auf dem Rücken) und war verwirrt, weil er doch eigentlich keinen Death Metal mag. Ein kurzes Pläuschchen ergab, dass Nightwish nebenan Autogrammstunde hatten. Und vor der Bühne selbst war keine Sau. Also konnte ich vor, juhu! Chapel of Disease kamen auf die Bühne, mit dem ersten Ton zogen ohne Spaß düstere Wolken vor die Nachmittagssonne und die Band prügelte alles nieder. Zwischen den Songs gab es keine Ansagen. Nur fiesen Death Metal. Als ich zufrieden wieder gen Zelt aufbrach, sah ich in die schmerzverzerrten Gesichter der Nightwish-Fans, die offenbar wirklich körperliche Pein ertrugen. Ein herrlicher Anblick! :D

EDIT: setlist.fm sagt, dass ...of Repetitive Art der letzte Song war, nicht der Opener :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.649
82.425
168
Hansestadt
ich war auch 2013, 2014 da, waren ne ganz witzige gruppe, aber ist halt ein ganz anderes Publikum, da war ich das camp mit welches mit Festivalfremder musik rumgernervt hat :D
Hatten damit Gästelisten-Tix und sind nur deshalb hin. Waren aber auch paar nette Sachen da. Aber zwischen dem Volk kamen wir uns wie Außerirdische vor.:D
Haben zum Glück aufm Helferplatz gecampt, da waren auch paar normale Leute.;)

Aber von der Location her hab ich schon von einigen Leuten bei uns ausm Parkrocker gehört, soll das echt nice sein.
Äh, ein Acker aufm platten Land mt Bühnen und Parkplätzen ewig weit weg. So toll ist da auch nicht. Und die nahe Nordsee ist nur dann toll, wenn keine Ebbe ist. Dann ist nämlich nix mit baden...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.649
82.425
168
Hansestadt
Apropos verstörte Gäste: Neben den von Asphyx verwirrten Frei.Wild-Fans am Out & Loud, hatte ich diesbezüglich mein schönstes Erlebnis am Breeze. Ich geh zur Camel Stage, rappelvoll, das Scheißding. Was zur Hölle? Aber na ja, Chapel of Disease sind halt auch geil. Ok, stell ich mich halt rinter. Plötzlich seh ich da nen Kumpel (den mit dem Painkiller-BP, damals hatte er aber noch Epica oder so einen Schwachsinn auf dem Rücken) und war verwirrt, weil er doch eigentlich keinen Death Metal mag. Ein kurzes Pläuschchen ergab, dass Nightwish nebenan Autogrammstunde hatten. Und vor der Bühne selbst war keine Sau. Also konnte ich vor, juhu! Chapel of Disease kamen auf die Bühne, mit dem ersten Ton zogen ohne Spaß düstere Wolken vor die Nachmittagssonne und die Band prügelte alles nieder. Zwischen den Songs gab es keine Ansagen. Nur fiesen Death Metal. Als ich zufrieden wieder gen Zelt aufbrach, sah ich in die schmerzverzerrten Gesichter der Nightwish-Fans, die offenbar wirklich körperliche Pein ertrugen. Ein herrlicher Anblick! :D

EDIT: setlist.fm sagt, dass ...of Repetitive Art der letzte Song war, nicht der Opener :confused:
Es gibt halt Metal und es gibt halt Metal...:D

Setlist ist auch nur so gut wie die Leute, die da Eintragungen machen...;)