Hab mitn Kumpel jetzt ausgemacht das neben RiP noch das Summer Breeze besucht wird.
Bin ja mal echt gespannt!!!
Ich dachte du wolltest nach Wacken
Hab mitn Kumpel jetzt ausgemacht das neben RiP noch das Summer Breeze besucht wird.
Bin ja mal echt gespannt!!!
Ich dachte du wolltest nach Wacken
Du bist ja noch schlimmerals ichWahrscheinlich doch erst 2020, mal schauen.
Gibt noch so viele Festivals die ich gern a ma besuchen würd.
Außerdem ham wers halt jetzt so ausgemacht.
Und mal schauen, vielleicht bring ich den Kollegen der eigentlich aufs Wacken wollte, auch dazu mit aufs Breeze zu gehen.
Du bist ja noch schlimmerals ich
Musd wohl an der guten Luft im Coburger Land liegen.
Nö, ich geh auf keine Open AirsWie schauts denn aus, gehst du nächstes Jahr eigentlic, könnt mer ma a Paar getrink.
Wahrscheinlich doch erst 2020, mal schauen.
Nö, ich geh auf keine Open Airs
Graspop sollte doch eigentlich perfekt für dich mit deinem breitgefächerten Musikgeschmack sein: auf den Hauptbühnen die großen Headliner, Wacken-typische Metalbands, bis hin zu RiP-typischen Bands wie Billy Talent, Manson, A7X, Limp Bizkit. Dazu in den Zelten breitgefächertes, weniger kommerzielles Kontrastprogramm bis hin zu Watain-Geknüppel.
Ich würde es am ehesten als eine bunte Mischung aus mehreren deutschen Festivals beschreiben:
Main Stages: Wacken, RaR/RiP
Zeltbühnen: Summer Breeze, Party.San
RaR + wacken + breeze geht übrigens alles 3 in einem jahr, hab ich letztes jahf so gemachtWahrscheinlich doch erst 2020, mal schauen.
Außerdem ham wers halt jetzt so ausgemacht.
Und mal schauen, vielleicht bring ich den Kollegen der eigentlich aufs Wacken wollte, auch dazu mit aufs Breeze zu gehen.
RaR + wacken + breeze geht übrigens alles 3 in einem jahr, hab ich letztes jahf so gemacht
Graspop sollte doch eigentlich perfekt für dich mit deinem breitgefächerten Musikgeschmack sein: auf den Hauptbühnen die großen Headliner, Wacken-typische Metalbands, bis hin zu RiP-typischen Bands wie Billy Talent, Manson, A7X, Limp Bizkit. Dazu in den Zelten breitgefächertes, weniger kommerzielles Kontrastprogramm bis hin zu Watain-Geknüppel.
Ich würde es am ehesten als eine bunte Mischung aus mehreren deutschen Festivals beschreiben:
Main Stages: Wacken, RaR/RiP
Zeltbühnen: Summer Breeze, Party.San
Der stand für 2019 am 22 August in diesem Fred gefällt mir BesserNein, fliege lieber in März über meinen 30ten nach Ägypten.
Außerdem siehst ja in diesem Fred welche Festivals ich vorhabe zu besuchen.
https://forum.wacken.com/threads/wi...det-ihr-ende-2018-besucht-haben.247579/page-5
Und dann will ich ja him und wieder auch a mal zum Hoppen.
Der stand für 2019 am 22 August in diesem Fred gefällt mir Besser
Kannst ja im Holstein stadion, Millerntor oder im Volkspark bei der gelegenheit vorbei Hoppen