Summer Breeze 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.354
40.665
170
Ja, so haben wir dich da erlebt. :D
Immerhin habe ich heldenhaft mit Campingstühlen gekämpft und halsbrecherische Hügelrunterrollstunts zur Schau gestellt. :o:ugly:

Wobei das erste Jahr schon heftig war. Wir haben es geschafft, am Mittwochabend unseren kompletten (!!!!) Biervorrat fürs Festival wegzusaufen. Das Biertaxi hat bei uns dann auch ordentlich Umsatz gemacht.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Immerhin habe ich heldenhaft mit Campingstühlen gekämpft und halsbrecherische Hügelrunterrollstunts zur Schau gestellt. :o:ugly:

Wobei das erste Jahr schon heftig war. Wir haben es geschafft, am Mittwochabend unseren kompletten (!!!!) Biervorrat fürs Festival wegzusaufen. Das Biertaxi hat bei uns dann auch ordentlich Umsatz gemacht.
Eieieieieiei...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.354
40.665
170
Summerbreeze bestätigt Testament, die bereits für Wacken bestätigt sind und Wacken bestätigt BFMV, die schon fürs Summerbreeze stehen. Ich sehe es schon kommen: am 24. sind Sabaton im Kalender. :KO:
Bestimmt. Oder halt Slayer.
Aktuell bin ich auf dem Stand, meinen eigentlichen Plan, ein Festivalticket zu kaufen, in die Tonne zu kloppen und mir ein Tagesticket für den König zu holen. Für meinen Geschmack gewinnt das bis auf Emperor, King Diamond, Ahab, Deserted Fear und Unleashed keinen Blumentopf. Und die letzten beiden spielen ja auch nicht gerade selten.