Summer Breeze 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.355
40.666
170
Es gibt halt Metal und es gibt halt Metal...:D

Setlist ist auch nur so gut wie die Leute, die da Eintragungen machen...;)
Ich war echt davon überzeugt, dass sie mit dem Song angefangen haben. :confused:

Aber immerhin wusste ich noch, dass sie ihn gespielt haben :ugly:
Wobei ich 2015 sowieso 75% des Festivals nüchtern war. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.355
40.666
170
Du kannst ja auch Recht haben und der Einträger konnte sich nicht mehr erinnern...weil er noch voller war als Du...:ugly:
Wie gesagt, ich war fast das ganze Festival über nüchtern. Am Mittwoch gab es “Caipirinha“ des Todes und ungezählte Bier, Am Donnerstag zwei Weizen und dann gar nix mehr. Am Samstag bin ich ja auch nach Venom gefahren. Also nix mit voll. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
Wie gesagt, ich war fast das ganze Festival über nüchtern. Am Mittwoch gab es “Caipirinha“ des Todes und ungezählte Bier, Am Donnerstag zwei Weizen und dann gar nix mehr. Am Samstag bin ich ja auch nach Venom gefahren. Also nix mit voll. :o
Dann kommen Sie zum Party.San, da wird Ihnen geholfen und zwar richtig.;)
Hach, manchmal würde ich das ja auch gerne können, aber das Zeug schmeckt einfach zu gut, als das ich an mir halten könnte...:uff::KO:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.355
40.666
170
Dann kommen Sie zum Party.San, da wird Ihnen geholfen und zwar richtig.;)
Hach, manchmal würde ich das ja auch gerne können, aber das Zeug schmeckt einfach zu gut, als das ich an mir halten könnte...:uff::KO:
Da war es einfach nur prügelheiß. Ich hab an den Wasserstellen locker pro Tag 6 Liter getankt. Aufgrund der Hitze hatte ich einfach keinen Bock zu saufen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
Da war es einfach nur prügelheiß. Ich hab an den Wasserstellen locker pro Tag 6 Liter getankt. Aufgrund der Hitze hatte ich einfach keinen Bock zu saufen.
Oh, heiß war es beim HOA und WOA ja auch wie sonstwas, aber kaltes Bier ging irgendwie immer...:ugly:

Frag den Dettelbach-Markus...O-Ton aus dem Gedächtnis: "So voll hab ich Dich nie erlebt...":ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg

Oh, heiß war es beim HOA und WOA ja auch wie sonstwas, aber kaltes Bier ging irgendwie immer...:ugly:

Ich weiß schon warum ich gerade für warme Tage neben normalen Bier immer zur Hälfte noch Radler und Mischbier mitnehme.:D
Obwohl, der Äppler von meinen Nachbarn ist dieses Jahr auch gut runter gegangen, oder eher in rauhen Mengen.:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.355
40.666
170

Frag den Dettelbach-Markus...O-Ton aus dem Gedächtnis: "So voll hab ich Dich nie erlebt...":ugly:
Du musst ihn mal so richtig knülle erleben. Wobei, wenn ich das tue, bin ichs in der Regel auch :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.355
40.666
170
Anschauen: ja, anhören: nein!:o

Hast Du ernsthaft was Anderes bei einem Großfestival erwartet? Jeder soll bedient werden, weil die unkritische Masse die Tickets kauft und nicht der Qualitätshörer...
Nachdem dort schon mehrfach Bands wie Nifelheim oder Obituary bzw. auf der Camel Stage Dead Lord, Alpha Tiger, Screamer, Stallion, Night Demon, Chapel of Disease etc. pp. gespielt haben - ja, ich habe mit einer höheren Qualität gerechnet. Im Black Metal gibt es - auch wenns nicht immer meine Baustelle ist - so viele spannende Bands. Da so eine Gurkentruppe zu buchen, verstehe ich nicht. Zu Evergreen Terrace kann ich nichts sagen, ich habe von Hardcore keine Ahnung. Bei The Dogs versteh ich den Promotext nicht. Haben die Kneipen mit 10 Leuten Fassungsvermögen ausverkauft? Max. 3000 Aufrufe pro Song auf YT sprechen nicht unbedingt dafür, dass sie gerade Norwegens absolute Senkrechtstarter sind. Wirklich gut sind sie auch nicht.