Equilibrium haben aber halt schon gefühlt jedes Festival 100 Mal bespielt. Und wie gesagt, Dust Bolt stinken gegen Bands wie Pripjat oder Space Chaser hart ab.
Auf lauter Festivals auf denen ich noch nie war, mal abgesehen vom Ragnarök.
Equilibrium haben aber halt schon gefühlt jedes Festival 100 Mal bespielt. Und wie gesagt, Dust Bolt stinken gegen Bands wie Pripjat oder Space Chaser hart ab.
ich habs tatsächlich auch geschafft sie bisher noch nie zu sehen.
1x Heidenfest, 2x Open Airs. Wobei ich insgesamt nur auf 5 Open Airs war.ich habs tatsächlich auch geschafft sie bisher noch nie zu sehen.
meine Band-Liste sagt 13x gesehen. Davon habe ich 1x für ein Club-Konzert Eintritt bezahlt. An der These mit den Festivals scheint was dran zu sein.
Ich verstehe den Dust Bolt Feierboom auch nicht; den von Pripjat allerdings ebensoUnd wie gesagt, Dust Bolt stinken gegen Bands wie Pripjat oder Space Chaser hart ab.
Ist das dein Ernst?Übel geil was das Breeze da so raushaut
Ist das dein Ernst?
Ich käme auf 5 Must-Sees + 8 “Würd ich mir anschauen, weil mir sonst vor Langeweile der Arsch abfallen würde“Hätte stand jetzt 16 Bands zum reinschrauben