Summer Breeze 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 13. September 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.469
    Zustimmungen:
    31.036
    Bei so einem großen Festival schaue ich mir schon 6-8 Bands am Tag an, 56 sind wohl etwas übertrieben...
    Ich finde das Line-up kaum spannend. Fast alles Bands, die ich schon oft genug live gesehen habe oder die man gefühlt ständig sehen kann. Zudem bis auf den King nix dabei, was mich wirklich anmachen würde. Liegt natürlich auch am persönlichen Geschmack. Vielleicht gehe ich auch zu oft auf Konzerte und bin übersättigt mit vielen bekannten Sachen...
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    489
    Eben ;)
    Nun, ich bin beruflich viel unterwegs, bekomme dabei aber ganz selten bewusst was von Bands mit. Jedes mal, wenn zB Airbourne irgendwo gespielt haben, hab ich gearbeitet. Insofern...
    Und es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, zumal das Breeze versucht, immer jede Richtung abzudecken, was zwar ein breites, aber kein tiefes Angebot eines Genres nach sich zieht.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.058
    Zustimmungen:
    11.246
    + Oceans of Slumber
    + Turbobier
    + Legion of the Damned
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.046
    Zustimmungen:
    5.424
    Ui, Turbobier und Legion Of The Damned!!!:cool:
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    8.039
    Bei Übersättigung wird es Zeit, sich neuem zu öffnen! Der Pfad zur Posttrueness steht Dir offen! Wehre Dich nicht!

    Ich empfehle CBahPoB.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    550
    Oceans of Slumber neulich erst entdeckt und für sehr interessant befunden... naise Bestätigung. Schau ich mir an, wenns die Running Order zulässt.
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    10.358
    Gute Besserung
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    8.039
    I've got a medical emergency!

     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.058
    Zustimmungen:
    11.246
    Turbobier ist so gar nicht mein Humor. Und musikalisch ist das auch eher... naja. :ugly:
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.046
    Zustimmungen:
    5.424
    Naja, Österreicher halt eben.:D
    Ich mag die Jungs total!!!:cool:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.058
    Zustimmungen:
    11.246
    + AHAB
    + Thy Art is Murder
    + Higher Power
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.469
    Zustimmungen:
    31.036
    Nee, nee, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht. Die Trueness ist mir da schon noch zu lieb und teuer...
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.046
    Zustimmungen:
    5.424
    Thy Ard Is Murder ist natürlich gei!
    :cool:
    Ahab auch ned schlecht, kann man eventuell mal mitnehmen und High Power sagt mir nix.:D
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.046
    Zustimmungen:
    5.424
    Auf das ganze Truegedöns hab ich eh schon immer einen feuchten Furz gegeben!!!:o
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.058
    Zustimmungen:
    11.246
    Ich bin derart true, dass ich gerade dümmlichsten Weeb-Schwachsinn anhöre. :o
     

Diese Seite empfehlen