Summer Breeze 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ähm... packe ich jetzt noch Emperor dazu, gibt es an aktuell sechs Tagen vier Bands, die - je Geschmack - sehenswert sind.
Wieviel Bands schaust Du auf einem Festival? 56?!
Also ich habe, wenn die Spielzeiten passen, fast 50% meiner Zeit voll. In Anbetracht der Tatsache, dass noch 18 Tage nur für den Kalender bleiben, keine schlechte Ausbeute! :o
Bei so einem großen Festival schaue ich mir schon 6-8 Bands am Tag an, 56 sind wohl etwas übertrieben...
Ich finde das Line-up kaum spannend. Fast alles Bands, die ich schon oft genug live gesehen habe oder die man gefühlt ständig sehen kann. Zudem bis auf den King nix dabei, was mich wirklich anmachen würde. Liegt natürlich auch am persönlichen Geschmack. Vielleicht gehe ich auch zu oft auf Konzerte und bin übersättigt mit vielen bekannten Sachen...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei so einem großen Festival schaue ich mir schon 6-8 Bands am Tag an, 56 sind wohl etwas übertrieben...
Eben ;)
Liegt natürlich auch am persönlichen Geschmack. Vielleicht gehe ich auch zu oft auf Konzerte und bin übersättigt mit vielen bekannten Sachen...
Nun, ich bin beruflich viel unterwegs, bekomme dabei aber ganz selten bewusst was von Bands mit. Jedes mal, wenn zB Airbourne irgendwo gespielt haben, hab ich gearbeitet. Insofern...
Und es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, zumal das Breeze versucht, immer jede Richtung abzudecken, was zwar ein breites, aber kein tiefes Angebot eines Genres nach sich zieht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Oceans of Slumber neulich erst entdeckt und für sehr interessant befunden... naise Bestätigung. Schau ich mir an, wenns die Running Order zulässt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Ich bin derart true, dass ich gerade dümmlichsten Weeb-Schwachsinn anhöre. :o