E'Lell
W:O:A Metalmaster
Mit Hämatom hab ich mir mal ein Fußball EM Spiel schöngetrunken. Mal gucken, musikalisch so lala.
War aber doch irgendwie zu erwarten. Diese ganzen Großfestivals bringen doch eh überwiegend Füllmaterial...Bis auf das erste Türchen ist das bisher schon nicht sonderlich berauschend
Füllmaterial nein, unkreatives Standardbooking ja.War aber doch irgendwie zu erwarten. Diese ganzen Großfestivals bringen doch eh überwiegend Füllmaterial...
Wacken hat doch bisher auch kaum was wirklich Gutes bestätigt...
Meinetwegen sind die beiden Bands + Airbourne kein Füllmaterial, aber der Großteil der Bands sind doch echt nix, was einen aus den Schuhen haut...Nicht meine Musik. Aber Deicide und Aborted sind kein Füllmaterial.
Airbourne freut mich sehr!
Gut, dann eben unkreatives Standardbooking, um die Slots irgendwie zu füllen...Füllmaterial nein, unkreatives Standardbooking ja.
The Ocean ne Gaudi Band? Banause! Schön mal zwei Zeilen hoch mit denen!Also bei mir würde das ganze im Adventskalender momentan folgendermaßen aussehen.
Must-To See Bands: Emperor, Hammerfall und Airbourne;
Bands die ich mir wahrscheinlich anschauen würde: Deicide, Krisiun, Nasty, Aborted;
Und Bands die man eventuell allein schon gaudihalber mal mitnehmen kann: The Ocean, Hämatom, Versengold;
The Ocean ne Gaudi Band? Banause! Schön mal zwei Zeilen hoch mit denen!
So gut kenn ich die auch nicht, von daher für mich halt wirklich nur ne Band die man mal mitnehmen kann.
Ähm... packe ich jetzt noch Emperor dazu, gibt es an aktuell sechs Tagen vier Bands, die - je Geschmack - sehenswert sind.Meinetwegen sind die beiden Bands + Airbourne kein Füllmaterial, aber der Großteil der Bands sind doch echt nix, was einen aus den Schuhen haut...