Summer Breeze 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich lebe und erfreue mich bester Gesundheit.:o
Das Türchen in seiner Gesamtheit ist Vollrotz oder diplomatisch ausgedrückt: absolut mies. 3 Bands, mit deren Genres ich so gut wie nix anfangen kann...
Dieses Viking-Pagan-Folk-Zeug geht mir genauso auf den Wecker wie Dir die hundertste Heavy Band...


Ach, dann hab ich die verwechselt. Konnte ich am Handy nur schlecht erkennen, am Dienstrechner ist die Darstellung richtig Katastrophe. Sagen mir aber auch mit Z nix...

Line-up bleibt für mich schlecht, auch wenn man ein paar echte Perlen auffährt...
King, Emperor, Ahab, Deserted Fear, Großmagüsse und...? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt
King, Emperor, Ahab, Deserted Fear, Großmagüsse und...? :confused:
Legion of the Damned, Dust Bolt, Krisium, Deicide, Napalm Death und Unleashed kann man auch machen, sind aber auch ständig irgendwo dabei. Deicide sagen eh noch ab, was man so bisher gehört hat. Stelle vor allem fest, dass fast nur die Ballerbands was für mich sind. Dafür fahr ich dann aber nicht zum Großfestival, sondern zum Spartenfestival...

Tja, bleiben eigentlich nur noch Beast in Black. Mit ihrem mächtigen neuen Smashhit dürften die demnächst vollends durchstarten...:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Legion of the Damned, Dust Bolt, Krisium, Deicide, Napalm Death und Unleashed kann man auch machen, sind aber auch ständig irgendwo dabei. Deicide sagen eh noch ab, was man so bisher gehört hat. Stelle vor allem fest, dass fast nur die Ballerbands was für mich sind. Dafür fahr ich dann aber nicht zum Großfestival, sondern zum Spartenfestival...

Tja, bleiben eigentlich nur noch Beast in Black. Mit ihrem mächtigen neuen Smashhit dürften die demnächst vollends durchstarten...:o

Uuuuuuh, heut is Grumpy Sava aber extragrumpy! :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.234
7.972
168
WildWestAllgäu
Die Affen vom BYH haben schon seit Tagen nix mehr bekannt gegeben. Dabei warte ich doch dringend auf eine meiner Lieblingsbands. Wie soll man denn da gute Laune haben?:mad:
Das bisherige Line-up langt mir noch nicht...:o:ugly:
*Kopf tätschel*
Wird schon noch was für dich kommen... die sind nicht so schnell.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.227
75.608
168
Hansestadt