SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Jetzt ist es offiziell. Bin mal gespannt, was die da noch kurzfristig als Ersatz bekommen.

11753718_10153403845486675_783443679463606879_n.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Glaube kaum dass sie bei der "kurzen" Zeit was gleichwertiges holen können. Wird wohl so ne "Usual Suspect"-Nummer.

Wahrscheinlich End Of Green, die Beyond The Black des Summerbreeze :ugly:

Ich hoffe mal nicht, dass es Kvelertak werden. Die wurden schon mehrfach als Ersatz gewünscht und würden sich anbieten, da sie ja kurz zuvor auf Wacken spielen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
Kadaver ersetzen Mastodon (bzw. Sepultura rutschen auf den Mastodon-Slot und Kadaver übernehmen den Sepultura-Slot).

Hell City haben abgesagt.

+ Hot Rod Mayhem

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.071
170
Kadaver ersetzen Mastodon (bzw. Sepultura rutschen auf den Mastodon-Slot und Kadaver übernehmen den Sepultura-Slot).
Kadavar. Kadaver sind diese sympathischen Typen..
Denen werd ich wohl noch ne Chance geben. Am HoD fand ich die ja eher langweilig und unsympathisch. Jetzt hab ich mal Sister Sin rausgeschmissen, die ich ja wegen der Überschneidung mit Ensiferum eh nur zur Hälfte gesehen hätte.
Hell City haben abgesagt.

+ Hot Rod Mayhem
War ja abzusehen. Ersatzband gefällt mir leider genauso wenig.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Am Freitag hab ich eh den Bandärmsten Tag, da freue ich mich über diesen Neuzugang :)

Die Woche alle Einzelheiten mit der großen Truppe geklärt. Würde am liebsten jetzt schon los :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.071
170
Bloodbath mit neuem Sänger is sowieso (jedenfalls für mich) ne Wundertüte. Ich will Akerfeldt zurück :(

Kann dir ja ma berichten wie die auffem Partysan waren

Da sinds eh nur die ersten 5 Minuten, die ich verpasse, die sind also verkraftbar.

Ich bin jetzt eh nicht so firm mit dem Material der Band, kann dazu also nix sagen. Im Vorfeld hab ich da nur mal in ein paar Sachen reingehört und für gut befunden und die deshalb auf die Liste gepackt.

Nem Bericht wär ich trotzdem nicht abgeneigt ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da sinds eh nur die ersten 5 Minuten, die ich verpasse, die sind also verkraftbar.

Ich bin jetzt eh nicht so firm mit dem Material der Band, kann dazu also nix sagen. Im Vorfeld hab ich da nur mal in ein paar Sachen reingehört und für gut befunden und die deshalb auf die Liste gepackt.

Nem Bericht wär ich trotzdem nicht abgeneigt ;).

Jo ich geb dann ma bescheid im partysanfred :D
Mal sehen ob ich bis zum Schluss bleibe. Was ich bisher so auf youtube gehört hab bin ich net so begeistert von dem neuen. Naja mal sehen, lieber pessimistisch rangehen und dann überraschen lassen :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bloodbath mit neuem Sänger is sowieso (jedenfalls für mich) ne Wundertüte. Ich will Akerfeldt zurück :(

Kann dir ja ma berichten wie die auffem Partysan waren

Finde ich auch schade dass jetzt wo die endlich wieder unterwegs sind Akerfeldt nicht dabei ist. Nun ja mal sehen.

Bei mir mit dem Mittwoch auch der bandärmste Tag - nur 9 :o
Ein bisschen blöd ist allerdings die doofe Powerwolf/Below/Bloodbath-Überschneidung. :(

Bei mir ist der Mitwoch noch human. Deserted Fear sind Pflicht, Bands wie Panzer, Death Angel und Nervosa entscheide ich nach Lust und Laune.
Powerwolf spielen doch eh überall und ständig:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.071
170
Bei mir ist der Mitwoch noch human. Deserted Fear sind Pflicht, Bands wie Panzer, Death Angel und Nervosa entscheide ich nach Lust und Laune.
Powerwolf spielen doch eh überall und ständig:confused:
Ich schau mir auch einfach möglichst viel an, weil ich momentan keinen Nerv für Campingplatz-Assi-Party hab.

Deswegen bleib ich bei Powerwolf auch nur ne Dreiviertelstunde und geh dann rüber zu Below. Ich mags nur immer nicht, während ner Band abzuhauen.