SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
28
Coburg
DTA in der Besetzung :o
Da meinten einige, das sei nicht gut. Keine Ahnung. Ich war ja blöderweise zu faul, um sie mir in Würzburg anzuschauen.

Wacken wird wegen meiner Klausuren nix. Damit dürfte ich wohl der einzige sein, der fast 3 Jahre im Forum angemeldet ist und noch nie auffm WOA war :o:ugly:

Von der 2013er - Besetzug fehlt ja nur Masdival und Reinert, dafür ist zum Beispiel Gene Fucking Hoglan dabei. Ich spreche nochmals eine große Empfehlung aus.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Falloch raus, Thränenkind rein

schade, Falloch hätte ich gerne mal gesehen. Thränenkind sind aber auch nicht schlecht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.365
13.399
130
Ich frag mich grad, ob Hell City auftreten. Mit totem Bassisten spielt sichs schlecht. :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Wo soll man die denn sonst erfahren? Wer kennt schon Hell City?
(Wenigstens habe ich sie schon mal gesehen. :ugly:)

Das waren doch die vom Out & Loud, oder? Um die Band tut es mir jetzt nicht unbedingt leid... hätte ich mir sowieso kein zweites Mal gegeben. Natürlich traurig, die Sache mit dem Bassisten. R.I.P.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Das waren doch die vom Out & Loud, oder? Um die Band tut es mir jetzt nicht unbedingt leid... hätte ich mir sowieso kein zweites Mal gegeben. Natürlich traurig, die Sache mit dem Bassisten. R.I.P.

Kann sein, keine Ahnung. Ich hab sie 2012 beim Graspop beim Nachwuchsprogramm gesehen und die waren echt nicht pralle. Haben auch nicht gewonnen (Lemuria hießen sie Sieger, glaube ich).
Menschlich gesehen natürlich eine Tragödie. Vor allem in dem Alter.