SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wir fahren auch, Dienstag abend, mal gucken wie's da läuft...

Bin auch gespannt. Fahr erst Mitwoch und erhoffe mir diesmal weniger stau.
Die wollen ja Nachts nochmal für ein paar Stunden die Schleußen schließen. Würde mich nicht wundern wenn sie das spontan ändern müssten :D
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Hä? :confused:

Ist das Green Camping nicht ein gesonderter Bereich, mit extra Kontrolle und so? Wie der VIP-Bereich? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

So habe ich das zumindest auch verstanden :) Ist aber mein erstes Breeze :)

Bin auch gespannt. Fahr erst Mitwoch und erhoffe mir diesmal weniger stau.
Die wollen ja Nachts nochmal für ein paar Stunden die Schleußen schließen. Würde mich nicht wundern wenn sie das spontan ändern müssten :D

Ich lasse mich hinbringen, mal sehen wie das klappt :o Als Green Camper kann man wohl die VIP Anfahrt nehmen, mal sehen ob das auch klappt wenn der Fahrer wieder los möchte ^^ Oder gibt es einen gesonderten Platz um Leute abzuliefern?

Zu den Schleusen stand aber auch extra da, dass die erst schließen wenn alle auf dem Camp sind :D Also anscheinend befürchten sie es schon :ugly:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich fahre kurzfristig auch noch zum SB...habe allerdings noch kein Ticket.


Hat noch jemand hier vielleicht eins zuviel und bekommt es nicht los?

Dann kontaktiert mich.


MFG
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich fahre kurzfristig auch noch zum SB...habe allerdings noch kein Ticket.


Hat noch jemand hier vielleicht eins zuviel und bekommt es nicht los?

Dann kontaktiert mich.


MFG

Die Hardcover-Tickets sind ausverkauft. Demnach wird es vor Ort sehr wahrscheinlich nur noch Tagestickets geben.

Letze Möglichkeit sind Print-at-Home-Tickets
http://www.summer-breeze.de/de/tickets/print-at-home-tickets.html

oder die Angebote von Leuten, die ihres abgeben müssen, z.B. bei fb auf der SB-Seite: https://www.facebook.com/summerbreeze1997
oder der Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/616673245111678/

letzteres ist halt zeitlich ziemlich eng. Und große Schnäppchen sollte man da dieses Jahr wegen des Sold Out (auch wenn das nur Hardtickets betrifft) auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: