SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Da bin ich auch so hin- und hergerissen. Die einen sagen, das Dingens ist super, andere berichten, es sei totaler Scheiß :confused:
Amorphis juckt mich ja auch nur wegen des Tales-Sets. Würden die ihr Kirmesorgelgedudel losflöten, dann wär die Sache klar...

Kann Death totaler Scheiß sein? Wohl eher nicht.
Und Amorphis siehste doch schon in Wacken. (Oder nicht?)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.353
170
Kann Death totaler Scheiß sein? Wohl eher nicht.
Und Amorphis siehste doch schon in Wacken. (Oder nicht?)

DTA in der Besetzung :o
Da meinten einige, das sei nicht gut. Keine Ahnung. Ich war ja blöderweise zu faul, um sie mir in Würzburg anzuschauen.

Wacken wird wegen meiner Klausuren nix. Damit dürfte ich wohl der einzige sein, der fast 3 Jahre im Forum angemeldet ist und noch nie auffm WOA war :o:ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Ich für meinen Teil bin wohl raus. War eh schon nicht so angetan vom Breeze dieses Jahr (man hat einfach schon viel gesehen, wenn man in Wacken und beim Graspop ist und Zeit/Geld ist auch immer so eine Sache :o), aber nach der RO, bei der vor 15 Uhr nichts Gescheites (mit Ausnahme von Heidevolk und Be'Lakor) spielt, ist das Breeze für mich definitiv raus. (Auch wenn es wie jedes Jahr ein paar echt nette Bands hat: Venom, Mastodon, Nervosa, ...).
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
DTA in der Besetzung :o
Da meinten einige, das sei nicht gut. Keine Ahnung. Ich war ja blöderweise zu faul, um sie mir in Würzburg anzuschauen.

Wacken wird wegen meiner Klausuren nix. Damit dürfte ich wohl der einzige sein, der fast 3 Jahre im Forum angemeldet ist und noch nie auffm WOA war :o:ugly:

Haben die ne andere Besetzung als 2013? Hab' ich nicht mitbekommen. :ugly:
Aber selbst, wenn die die Songs furzen, kanns nur gut werden, weil DEATH.

Und zu Wacken: Tzzz. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.353
170
Ich für meinen Teil bin wohl raus. War eh schon nicht so angetan vom Breeze dieses Jahr (man hat einfach schon viel gesehen, wenn man in Wacken und beim Graspop ist und Zeit/Geld ist auch immer so eine Sache :o), aber nach der RO, bei der vor 15 Uhr nichts Gescheites (mit Ausnahme von Heidevolk und Be'Lakor) spielt, ist das Breeze für mich definitiv raus. (Auch wenn es wie jedes Jahr ein paar echt nette Bands hat: Venom, Mastodon, Nervosa, ...).
Am Samstag spielen Majesty um 11:50 :o
Haben die ne andere Besetzung als 2013? Hab' ich nicht mitbekommen. :ugly:
Aber selbst, wenn die die Songs furzen, kanns nur gut werden, weil DEATH.

Und zu Wacken: Tzzz. :ugly:
*slap*
Dann halt einfach Death ohne den Herrn S. :o

Ja, ich weiß. Ich bin eben besonders :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Eigentlich spielen da ja nur Nightwish gleichzeitg, aber das is direkt vor Venom. Da will ich nicht wie so ein Dödel hintendrinstehen :o

Egal, prügelst dich bei Venom pro Lied zehn Reihen nach vorne. :o:D

Damit dürfte ich wohl der einzige sein, der fast 3 Jahre im Forum angemeldet ist und noch nie auffm WOA war :o:ugly:

Nein, da gibts hier so machen, der ist deutlich länger angemeldet und noch Jungfrau. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wacken wird wegen meiner Klausuren nix. Damit dürfte ich wohl der einzige sein, der fast 3 Jahre im Forum angemeldet ist und noch nie auffm WOA war :o:ugly:

Du hast fast 10.000 Posts im WACKEN-Forum und warst noch nie auf WACKEN? :confused:

Egal, prügelst dich bei Venom pro Lied zehn Reihen nach vorne. :o:D

Um die Zeit ist es sowieso kein Problem, bei der Pain Stage weit nach vorne zu kommen. Die Mehrheit der Leute wandert ja erst da rüber, wenn die Band auf der Main Stage fertig ist. Davon abgesehen, erwarte ich bei Venom sowieso keinen Massenansturm.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Bei mir sind leider auch einige Überschneidungen drin, dich ich aber kurzfristig lösen werde.


Solange CARACH ANGREN ohne Überschneidung und nachts spielen, was ja der Fall ist, ist mir sowieso alles andere egal. :D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Wennse schon da sind, nehm' ich sie mal mit. Einmal und nie wieder.

Jemand der St. Anger für das beste METALLICA-Album hält und Lulu sehr gut findet, hat sein Leben eh nicht mehr unter Kontrolle. Von daher brauchste mir nix erzählen. :rolleyes: :o

*slap*

Und zwischen meinem Lieblingsalbum und dem meiner Meinung nach besten Album ist noch ein Unterschied, nicht wahr?