Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Fußgängerverkehr war eher unterhaltsam ;)

wir haben da wohl unterschiedliche ansichten. is aber ja gut so, dann campt am ende jeder, wo er will & alle sind zufrieden. mir reicht ehrlich gesagt immer der weg zum eingang, um festzustellen, dass ich da sicherlich nicht mehr campen möchte. 2006 war es herrlich, seitdem sind mir da einfach zu viele vollpfosten unterwegs. ;)

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
wir haben da wohl unterschiedliche ansichten. is aber ja gut so, dann campt am ende jeder, wo er will & alle sind zufrieden. mir reicht ehrlich gesagt immer der weg zum eingang, um festzustellen, dass ich da sicherlich nicht mehr campen möchte. 2006 war es herrlich, seitdem sind mir da einfach zu viele vollpfosten unterwegs. ;)

Ja, also zugegeben, so direkt vor den Stages war es schon übel, wir waren eine Reihe weiter hinten, vielleicht ne halbe Minute latschen, und zwischen uns und Fußgänger-Straße standen die Autos, also wars recht gemütlich. Wir hatten auch nette Nachbarn mit Bierzeltgarnitur und Pavis, ohne die wir in der Hitze verreckt wären :D Das is sicherlich wie die Campground C Diskussion bei Wacken, gibt solche und solche. Solang man Spaß da gehabt hat ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
es gibt in dinkelsbühl aufgrund diverser baustellen eine umleitung, bitte schaut doch im breeze-forum, wie ihr am besten anreisen könnt! erspart unnötigen stress.

@careo: wir sprechen eh noch ;)

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
auf der Summer Breeze Facebook-Seite schreiben sie, dass sie schon eine Ersatz-Band an der Hand haben.. bin ja mal gespannt

Als Witchcraft abgesagt haben, haben sie mit Kadavar als Ersatz einen echten Volltreffer gelandet. Ich hab sie erst letztes Wochenende gesehen und ich werd sie mir auf dem Breeze sicherlich noch einmal anschauen :cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
auf der Summer Breeze Facebook-Seite schreiben sie, dass sie schon eine Ersatz-Band an der Hand haben.. bin ja mal gespannt

Als Witchcraft abgesagt haben, haben sie mit Kadavar als Ersatz einen echten Volltreffer gelandet. Ich hab sie erst letztes Wochenende gesehen und ich werd sie mir auf dem Breeze sicherlich noch einmal anschauen :cool:

Der geilste Ersatz war ja aber Exodus für Fleshgod Apokalypse... auch wenn das Zelt am Mittwoch brechend voll sein wird.

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
37
Nürnberg
www.youtube.com

Hoffentlich ned die die grad betätigt haben :confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Atrocity ist so unpassend als Ersatz. Altes Zeug ok, aber die spielen mitlerweile so balangloses Industrial-Zeug. Wären passend als Ersatz wenn Fear Factory absagen würden, aber nicht als Benediction-Ersatz:ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Atrocity ist so unpassend als Ersatz. Altes Zeug ok, aber die spielen mitlerweile so balangloses Industrial-Zeug. Wären passend als Ersatz wenn Fear Factory absagen würden, aber nicht als Benediction-Ersatz:ugly:

Atrocity war halt höchstwahrscheinlich der einzige namhafte Ersatz, der so kurzfristig noch einspringen konnte. Immerhin sind ja Leaves' Eyes schon vor Ort. Von daher ist es naheliegend, einfach noch einen Atrocity-Auftritt nachzuschieben.