Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Juhu!!! :heart::heart::heart:
Äh, wann war es denn letztes Jahr? Wobei das da ein wenig leichter war. Obwohl...dieses Jahr ist es fast das gleiche, weil die meisten ja doch im Camp sind.
Ich würde mal noch die RO abwarten?

RO ist ja nun da. Was machen wir also wegen Forumstreffen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
telefonieren wir ns dann treffen halber zusammen

notiere ich mir mal und checke den rest ab, was die sagen. naja und was meine kollegin sagt, wenn ich am Mi auch noch frei haben will. fr. war ja schon so ne sache.

mach das....aber da ich mich nach meinem Fahrer (Mann ) richten muss werden wir wohl auf alle Fälle schon Mittwoch da sein. Notfalls telefonieren wir uns dann treffenshalber zusammen.....(ja ich denk diesmal ans Handy....)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mittwoch abend? oder donnerstag erst? ich schlag mal donnerstag, 15 uhr vor... :o