Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Donnerstag 15 Uhr Forumstreffen: check

Apropos Forumscamp: Hat da jemand schon einen klugen Einfall gehabt, wie man trotz unterschiedlicher Anreisezeiten zusammen campen kann? Letztes Jahr waren wir ja so weit auseinander, wie es überhaupt möglich war... :D

Und falls wir es hinbekommen zusammenzucampen: Hat jmd. einen Pavillion? Wenn nicht, können wir auch einen kaufen.

Ach ja, wir kommen nach aktueller Prognose Mittwoch so gegen späten Nachmittag/frühen Abend.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Donnerstag 15 Uhr Forumstreffen: check

Apropos Forumscamp: Hat da jemand schon einen klugen Einfall gehabt, wie man trotz unterschiedlicher Anreisezeiten zusammen campen kann? Letztes Jahr waren wir ja so weit auseinander, wie es überhaupt möglich war... :D

Und falls wir es hinbekommen zusammenzucampen: Hat jmd. einen Pavillion? Wenn nicht, können wir auch einen kaufen.

Ach ja, wir kommen nach aktueller Prognose Mittwoch so gegen späten Nachmittag/frühen Abend.

Bei unterschiedlichen Anreisezeiten müsstet ihr von Anfang an auf K. Da können die ersten Platz freihalten und die Nachreisenden können auch noch dorthin fahren. (Ich glaube zumindest, dass das immer K war.)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bei unterschiedlichen Anreisezeiten müsstet ihr von Anfang an auf K. Da können die ersten Platz freihalten und die Nachreisenden können auch noch dorthin fahren. (Ich glaube zumindest, dass das immer K war.)

Ja K ist die Freihaltefläche.

Und wegen Forentreffen, halten wir 15 Uhr Donnerstags fest?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ah, K ist gut. Und im Gegensatz zu O, wo wir letztes Jahr waren, so schön nah dran. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, K ist irgendwann auch voll. Und O+P wären diesmal echt genial, ihr könnt ja hinten am Wald rumlaufen & bei uns vorbei zur Bühne...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Naja, K ist irgendwann auch voll. Und O+P wären diesmal echt genial, ihr könnt ja hinten am Wald rumlaufen & bei uns vorbei zur Bühne...
Stimmt, hab ganz vergessen, dass da ja jetzt ein Weg lang geht. Eine großartige Erneuerung! :)
Da hinten hat man auch nicht so viel Durchgangsverkehr... Hab nicht so Bock drauf, dass mir jemand ans Zelt pinkelt o.ä.

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Stimmt, hab ganz vergessen, dass da ja jetzt ein Weg lang geht. Eine großartige Erneuerung! :)
Da hinten hat man auch nicht so viel Durchgangsverkehr... Hab nicht so Bock drauf, dass mir jemand ans Zelt pinkelt o.ä.

Also - wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben dürfte ;) - wir waren letztes Jahr ziemlich früh dran und haben sehr nah am Eingang zu den Stages gecampt, war aber kein Problem. Der Fußgängerverkehr war eher unterhaltsam ;) Und man musste halt auch nich so weit rennen. Hat also nur Vorteile gehabt, nah dran zu sein. In Wacken 2011 war mein Schatz am Arsch der Welt und hat das Zelt vollgepisst bekommen...