Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.700
- 4.832
- 108
- 39
Sehr gut, so gehört sich das! Freu mich schon drauf, Motiv gefällt auch.Girlie L geht auch, wir erfüllen vorab zumindest fast alle Wünsche.
Sehr gut, so gehört sich das! Freu mich schon drauf, Motiv gefällt auch.Girlie L geht auch, wir erfüllen vorab zumindest fast alle Wünsche.
Wenn ich frei bekomme gerne denke aber das sollte klappen@Klausi @Vogelwiese: Wir treffen uns doch vorher auf ne Runde Edward Faxehände?
Ja, ein kleiner entspannter Vollsuff vorweg sollte nicht schaden.@Klausi @Vogelwiese: Wir treffen uns doch vorher auf ne Runde Edward Faxehände?
Ja, ein kleiner entspannter Vollsuff vorweg sollte nicht schaden.
ja, ich auchSchön entspannt 4L Faxe weghauen und dann ganz gemütlich n bisschen Mugge auffe Ohren
@MachineFuckingHead guckt sich den Zirkus auch wieder an
ja, ich auch
hab ja noch zeit eine zu suchen - nächsten Tag kein Fussi nur eine hochzeit, aber dann kann ich dann ja kontern. Gepennt wird im Auto.Bambule. Es sei Sie haben wieder irgendeine Ausrede
Vergessen Sie nicht, dass Sie die Ausrede “Mein Hamster hat Bar Mizwa” schon genutzt habenhab ja noch zeit eine zu suchen - nächsten Tag kein Fussi nur eine hochzeit, aber dann kann ich dann ja kontern. Gepennt wird im Auto.
Soweit alles klappt komme ich mit +1.