StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.813
4.797
128
Mü-Town
Aus Pott könnte ich dich eigentlich auch mitnehmen wenn das bei uns beiden klappen sollte insbesondere Dortmund komme ich sowieso mehr oder weniger vorbei

@Beckz natürlich auch
Mittlerweile wieder in Münster. Das ist super lieb, aber leider wirklich sehr unwahrscheinlich bei mir. Ich hatte letztes Halbjahr schon einen kurzen Freitag, das wird wohl so schnell nicht wieder passieren… Nächste Woche weiß ich mehr.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.737
108
Sauerland
Mittlerweile wieder in Münster. Das ist super lieb, aber leider wirklich sehr unwahrscheinlich bei mir. Ich hatte letztes Halbjahr schon einen kurzen Freitag, das wird wohl so schnell nicht wieder passieren… Nächste Woche weiß ich mehr.
Ja stimmt sagtest du ja das es nach Münster geht, naja mal das Beste hoffen
 
  • Like
Reaktionen: kecks

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.258
8.099
128
So, in 3,5 Wochen ist es soweit!
Gut 60% der Tickets sind weg und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Shirts, Programmheft und Versorgungsangebot sind im Flow, die Spannung steigt also...
Wer noch ohne Eintrittskarte ist, darf sich gerne bei mir melden, wollen ja nicht, dass die Leute was verpassen.;)
So mein Lieber, es ist soweit, Hotel ist gebucht.
Ich brauche noch zwei Tickets.
Schreib mal kurz wie das ablaufen soll.

🤘
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.360
16.667
128
Krötis Kissen
Mittlerweile wieder in Münster. Das ist super lieb, aber leider wirklich sehr unwahrscheinlich bei mir. Ich hatte letztes Halbjahr schon einen kurzen Freitag, das wird wohl so schnell nicht wieder passieren… Nächste Woche weiß ich mehr.
Sie haben frei. Ich hab Ihre Kündigung schon abgeschickt :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.258
8.099
128
Was darf man bei euch eigentlich an Taschen-/ Rücksackgrößen mit auf das Gelände bringen?
+1 hat immer mal gerne etwas dabei und ich profitiere auch meistens davon.
Ich habe nirgendwo was von AGB lesen können oder denke ich zu groß?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Was darf man bei euch eigentlich an Taschen-/ Rücksackgrößen mit auf das Gelände bringen?
+1 hat immer mal gerne etwas dabei und ich profitiere auch meistens davon.
Ich habe nirgendwo was von AGB lesen können oder denke ich zu groß?
Taschen nur bis zu einer Größe von Din A6:o
Falls du keine hast kannst du, eine für wenige Cents in Bangladesch produzierte Tasche, für läppische 10€ am Eingang kaufen.