Was hältst Du davon, das nehme ich diesmal.Einmal weiß in L bitte
Können wir als Brüder gehen.
Was hältst Du davon, das nehme ich diesmal.Einmal weiß in L bitte
Aber trägst du nicht auch Shirts im Alltag?Wenn man Kutte anhat, aber genau richtig so. Für mich passt das
Der Preis ist wirklich fair, aber ich würde das Shirt nicht kaufen, weil der Druck vorne ist.
Da fände ich es sinnvoller vorne nur das Logo zu haben und hinten die Bands. Wenn das Shirt dann 15€ kostet ist das immernoch sehr günstig.
Genau das, und nicht nur Kutte, sondern auch Kapu oder Jacke.Wenn man Kutte anhat, aber genau richtig so. Für mich passt das
Nee, klassisch weiß bitte wobei Partner look auch was hätteWas hältst Du davon, das nehme ich diesmal.
Können wir als Brüder gehen.
Du, ich versteh deine Kritik ja. Es muss einfach zu den persönlichen Umständen passen. Bei mir haut es hin, du findest es eben kacke wie so oft im LebenAber trägst du nicht auch Shirts im Alltag?
Wie häufig trägst du eine Kutte und wie häufig trägst du Bandshirts?
Daran lässt sich ja arbeiten.Zudem wäre aus das 5. Shirt mit einem fast glichen Motiv vorne...
Wir arbeiten permanent an Dingen rund um unsere Veranstaltungen.Daran lässt sich ja arbeiten.
Wobei ein gleiches Motiv ja auch den Wiedererkennungsgrad erhöht.
Ich denke mal mich stört es auch, weil es anders ist als die anderen.
Ich denke das brechen mit den regulären Gewohnheiten hat auch dafür gesorgt, dass der Druck letztes Mal dann doch hinten gelandet ist.
Das ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.Wir arbeiten permanent an Dingen rund um unsere Veranstaltungen.
Du darfst mir gerne glaube, dass wir uns da schon eine Birne gemacht haben und es auch andere Stimmen im Verein gibt.
Am Ende wollen wir ein Shirt von der Veranstaltung in kleiner Auflage anbieten und als Vereinsmitglied auch selbst haben.
Die Shirt-Kosten sollen sich tragen und wenn ein paar Taler über bleiben, nice, freuen sich die Bands.
Letztes mal ist der Druck hinten gelandet, weil der Printer (und ich) Mist gemacht haben. Da sollte es schon nur einen Frontdruck in der jetzigen Art geben...
Ja, die kurzen Pausen waren echt fies aber ändert sich ja nun! War auch mein KritikpunktDas ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.
Mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht eure Zielgruppe bin.
Aber wenn mir Dinge auffallen, möchte ich dich nur drauf hinweisen so wie mit dem Frontdruck, oder mit den zu kurzen Pausen letztes Jahr.
Schon richtig, no offence.Das ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.
Mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht eure Zielgruppe bin.
Aber wenn mir Dinge auffallen, möchte ich dich nur drauf hinweisen so wie mit dem Frontdruck, oder mit den zu kurzen Pausen letztes Jahr.
Nein, Männer M. Wenn ihr Girlie habt bräuchte ich L, glaube ich, kaufe ich eigentlich nie.Girlie?
Girlie L geht auch, wir erfüllen vorab zumindest fast alle Wünsche.Nein, Männer M. Wenn ihr Girlie habt bräuchte ich L, glaube ich, kaufe ich eigentlich nie.
@Strawman für Sie auch nochmal der Hinweis hier.Soooo, da es schon lange nichts zu vernehmen gab, hier mal ein Update.
Wir haben unser Shirt-Motiv endlich fertig:
Einseitiger Druck, Motiv kümmt vorne druff, logisch.
Dies kann man vorab ordern und sich dann auch die (lieferbare) Shirtfarbe verbindlich aussuchen, Druckfarbe kann weiß oder schwarz sein.
Die Teile (Fruit of the Loom - Valueweight) sind in allen gängigen Größen ab M bzw. L als Uni oder Girlie erhältlich und werden 11 Euro kosten.
Order bitte über die üblichen Kanäle kurzfristig an mich.
Thx!