StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.296
80.210
168
Hansestadt
Einmal weiß in L bitte 👌🏼
Was hältst Du davon, das nehme ich diesmal.
tsl-SS030-fruit-of-the-loom-value-weight-t-shirts-natural_i170385-w15-p3934.jpg

Können wir als Brüder gehen.:D
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.296
80.210
168
Hansestadt
Der Preis ist wirklich fair, aber ich würde das Shirt nicht kaufen, weil der Druck vorne ist.
Da fände ich es sinnvoller vorne nur das Logo zu haben und hinten die Bands. Wenn das Shirt dann 15€ kostet ist das immernoch sehr günstig.
Wenn man Kutte anhat, aber genau richtig so. Für mich passt das
Genau das, und nicht nur Kutte, sondern auch Kapu oder Jacke.
Zudem wäre das das 5. Shirt mit einem fast gleichen Motiv vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.509
43.922
128
34
Hamburg
Was hältst Du davon, das nehme ich diesmal.
tsl-SS030-fruit-of-the-loom-value-weight-t-shirts-natural_i170385-w15-p3934.jpg

Können wir als Brüder gehen.:D
Nee, klassisch weiß bitte :D wobei Partner look auch was hätte :p


Aber trägst du nicht auch Shirts im Alltag?

Wie häufig trägst du eine Kutte und wie häufig trägst du Bandshirts?
Du, ich versteh deine Kritik ja. Es muss einfach zu den persönlichen Umständen passen. Bei mir haut es hin, du findest es eben kacke :D wie so oft im Leben

Klar, trage nur Metal Shirts im Alltag, wobei auf Arbeit sehr "gemäßigte" wie heute zb das von Screamer. Mir ist im Prinzip auch so egal, auf welcher Seite es ist..und nicht zuletzt auch Support the SGE ✊🏼
 
  • Love
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
Zudem wäre aus das 5. Shirt mit einem fast glichen Motiv vorne...
Daran lässt sich ja arbeiten.
Wobei ein gleiches Motiv ja auch den Wiedererkennungsgrad erhöht.

Ich denke mal mich stört es auch, weil es anders ist als die anderen.
Ich denke das brechen mit den regulären Gewohnheiten hat auch dafür gesorgt, dass der Druck letztes Mal dann doch hinten gelandet ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.296
80.210
168
Hansestadt
Daran lässt sich ja arbeiten.
Wobei ein gleiches Motiv ja auch den Wiedererkennungsgrad erhöht.

Ich denke mal mich stört es auch, weil es anders ist als die anderen.
Ich denke das brechen mit den regulären Gewohnheiten hat auch dafür gesorgt, dass der Druck letztes Mal dann doch hinten gelandet ist.
Wir arbeiten permanent an Dingen rund um unsere Veranstaltungen.
Du darfst mir gerne glaube, dass wir uns da schon eine Birne gemacht haben und es auch andere Stimmen im Verein gibt.
Am Ende wollen wir ein Shirt von der Veranstaltung in kleiner Auflage anbieten und als Vereinsmitglied auch selbst haben.
Die Shirt-Kosten sollen sich tragen und wenn ein paar Taler über bleiben, nice, freuen sich die Bands.

Letztes mal ist der Druck hinten gelandet, weil der Printer (und ich) Mist gemacht haben. Da sollte es schon nur einen Frontdruck in der jetzigen Art geben...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
Wir arbeiten permanent an Dingen rund um unsere Veranstaltungen.
Du darfst mir gerne glaube, dass wir uns da schon eine Birne gemacht haben und es auch andere Stimmen im Verein gibt.
Am Ende wollen wir ein Shirt von der Veranstaltung in kleiner Auflage anbieten und als Vereinsmitglied auch selbst haben.
Die Shirt-Kosten sollen sich tragen und wenn ein paar Taler über bleiben, nice, freuen sich die Bands.

Letztes mal ist der Druck hinten gelandet, weil der Printer (und ich) Mist gemacht haben. Da sollte es schon nur einen Frontdruck in der jetzigen Art geben...
Das ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.
Mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht eure Zielgruppe bin.
Aber wenn mir Dinge auffallen, möchte ich dich nur drauf hinweisen so wie mit dem Frontdruck, oder mit den zu kurzen Pausen letztes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.509
43.922
128
34
Hamburg
Das ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.
Mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht eure Zielgruppe bin.
Aber wenn mir Dinge auffallen, möchte ich dich nur drauf hinweisen so wie mit dem Frontdruck, oder mit den zu kurzen Pausen letztes Jahr.
Ja, die kurzen Pausen waren echt fies :( aber ändert sich ja nun! War auch mein Kritikpunkt
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.296
80.210
168
Hansestadt
Das ihr euch darüber viele Gedanken macht ist mir klar.
Mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht eure Zielgruppe bin.
Aber wenn mir Dinge auffallen, möchte ich dich nur drauf hinweisen so wie mit dem Frontdruck, oder mit den zu kurzen Pausen letztes Jahr.
Schon richtig, no offence.
Man darf natürlich gerne von außen anmerken. Pausen werden z.B. dies Jahr länger sein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.296
80.210
168
Hansestadt
Soooo, da es schon lange nichts zu vernehmen gab, hier mal ein Update.
Wir haben unser Shirt-Motiv endlich fertig:
Motiv-2024.jpg

Einseitiger Druck, Motiv kümmt vorne druff, logisch.;)
Dies kann man vorab ordern und sich dann auch die (lieferbare) Shirtfarbe verbindlich aussuchen, Druckfarbe kann weiß oder schwarz sein.
Die Teile (Fruit of the Loom - Valueweight) sind in allen gängigen Größen ab M bzw. L als Uni oder Girlie erhältlich und werden 11 Euro kosten.
Order bitte über die üblichen Kanäle kurzfristig an mich.
Thx!;)
@Strawman für Sie auch nochmal der Hinweis hier.
Verbindliche Bestellungen müssen bis Ende der Woche da sein...
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound