StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber, Messticator, Unchained Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.294
2.041
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Was für ein geiles Festival.
Bei bestem Wetter, perfekter Location, top Bands (Tagessieger Unchained Horizon knapp vor Ambush), top Sound und Licht, kaltem Bier und leckerem Essen.
Jede Menge alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt.
Und morgens mit Blick auf die Trave wach geworden...

Sava, ihr habt das (mal wieder) perfekt hinbekommen.
Danke und Respekt für die Mühe.

Bitte nächstes Jahr wieder....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Was für ein geiles Festival.
Bei bestem Wetter, perfekter Location, top Bands (Tagessieger Unchained Horizon knapp vor Ambush), top Sound und Licht, kaltem Bier und leckerem Essen.
Jede Menge alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt.
Und morgens mit Blick auf die Trave wach geworden...

Sava, ihr habt das (mal wieder) perfekt hinbekommen.
Danke und Respekt für die Mühe.

Bitte nächstes Jahr wieder....
Herzlichen Dank, Ihr treuen Supporter!:)
Vor allem das tolle Wetter war wieder unser größter Wurf!:ugly:
Ach, am Samstag ist ja immer das Summerclosing, die machen den Sommer zu.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Okay, jemand ausm DFF hat sich das Shirt ja mal in ner richtig geilen Farb Kombo gekauft!😍 nächstes mal mach ich es genau so:D

(Bonus story: ist übrigens ein sehr geiler Mensch. Kenne den schon länger persönlich und der hat mir noch ein SGE Glas geschenkt, weil ich für ihn ein KIT WarmUp Ticket besorgt habe :D)


... Aber echt heiß das Shirt!

Screenshot-20240910-072125-Chrome.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Okay, jemand ausm DFF hat sich das Shirt ja mal in ner richtig geilen Farb Kombo gekauft!😍 nächstes mal mach ich es genau so:D

(Bonus story: ist übrigens ein sehr geiler Mensch. Kenne den schon länger persönlich und der hat mir noch ein SGE Glas geschenkt, weil ich für ihn ein KIT WarmUp Ticket besorgt habe :D)


... Aber echt heiß das Shirt!

Screenshot-20240910-072125-Chrome.jpg
Ist ein Unikat.:cool:
Na, ich hatte keine Zeit zum Schnack halten, holen wir auf dem DFBB nach.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Okay, jemand ausm DFF hat sich das Shirt ja mal in ner richtig geilen Farb Kombo gekauft!😍 nächstes mal mach ich es genau so:D

(Bonus story: ist übrigens ein sehr geiler Mensch. Kenne den schon länger persönlich und der hat mir noch ein SGE Glas geschenkt, weil ich für ihn ein KIT WarmUp Ticket besorgt habe :D)


... Aber echt heiß das Shirt!

Screenshot-20240910-072125-Chrome.jpg
Die Farbkombi hat mein Motorjesus Shirt.
Damit fällt man auf Metal Festivals/Konzerten gut auf :)