Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.440
- 40.797
- 170
Nein, ich bin nur 1,20m groß.Ist ihre Freundin Volleyballprofi mit 2,01m
Nein, ich bin nur 1,20m groß.Ist ihre Freundin Volleyballprofi mit 2,01m
Nein, ich bin nur 1,20m groß.
Ich freu mich schon draufSoooo, es war auf Facebook ja schon zu vernehmen, der offizielle Vorverkauf hat begonnen.
Dank eines Griffs in unsere Schatztruhe halten wir den Preis stabil.
Das heißt, im VVK kostet das Ticket 22,00 Taler, an der Abendkasse dann 27,00 Eurö!
Denke, das ist recht fair, denn bei uns soll jeder Metal-Kultur konsumieren können, auch wenn das Einkommen nicht so üppig ist!
Für Speis und Trank (mit limitierter Überraschung) zu fairen Kursen sorgen wir auch wieder.
Tickets, und zwar nur Hardtickets (die übrigens auch Kohle kosten), gibt es in Lübeck bei den drei bekannten VVk-Stellen:
- Gandalph (Spiele und Bücher) in der Wahmstraße
- WoAnders (Tonträger) in der Beckergrube
- Gang No. 56 (Monis Kneipe) in der Dankwartsgrube
oder per Email an tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de oder per PM/Whatsapp an mich.
Nochmal zur Erinnerung, so sieht so ein Teil (das für Klausi) aus:
P.S.: Den limitierten SGE-Willibecher kann man auch noch erwerben!
Da gibt es sicher was. Mal die üblichen Portale checken. Ansonsten mich nochmal anschreiben, wenn es da nicht klappt...Ich überlege mit +1 zu kommen.
Gibt es dort irgendwo Übernachtungsmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen?
Ich muss mal als Erstes zusehen, dass ich an dem WE frei habe, zumindest freitags und samstags.Da gibt es sicher was. Mal die üblichen Portale checken. Ansonsten mich nochmal anschreiben, wenn es da nicht klappt...
Das klingt schön, freuen wir uns.+1 und ich werden auch wohl vor Ort sein.
Im Moment wissen wir aber noch nicht, ob allein oder mit noch einem weiteren Pärchen, deswegen sind noch keine Karten bestellt.
Gibt es eigentlich dort Sitzmöglichkeiten oder kann man sich einen Klappstuhl mitnehmen?
Ich bin schließlich krank und muss mal ab und zu ein Bier im Sitzen trinken.
Einmal weiß in L bitteSoooo, da es schon lange nichts zu vernehmen gab, hier mal ein Update.
Wir haben unser Shirt-Motiv endlich fertig:
Einseitiger Druck, Motiv kümmt vorne druff, logisch.
Dies kann man vorab ordern und sich dann auch die (lieferbare) Shirtfarbe verbindlich aussuchen, Druckfarbe kann weiß oder schwarz sein.
Die Teile (Fruit of the Loom - Valueweight) sind in allen gängigen Größen ab M bzw. L als Uni oder Girlie erhältlich und werden 11 Euro kosten.
Order bitte über die üblichen Kanäle kurzfristig an mich.
Thx!
Der Preis ist wirklich fair, aber ich würde das Shirt nicht kaufen, weil der Druck vorne ist.Soooo, da es schon lange nichts zu vernehmen gab, hier mal ein Update.
Wir haben unser Shirt-Motiv endlich fertig:
Einseitiger Druck, Motiv kümmt vorne druff, logisch.
Dies kann man vorab ordern und sich dann auch die (lieferbare) Shirtfarbe verbindlich aussuchen, Druckfarbe kann weiß oder schwarz sein.
Die Teile (Fruit of the Loom - Valueweight) sind in allen gängigen Größen ab M bzw. L als Uni oder Girlie erhältlich und werden 11 Euro kosten.
Order bitte über die üblichen Kanäle kurzfristig an mich.
Thx!
Wenn man Kutte anhat, aber genau richtig so. Für mich passt dasDer Preis ist wirklich fair, aber ich würde das Shirt nicht kaufen, weil der Druck vorne ist.
Da fände ich es sinnvoller vorne nur das Logo zu haben und hinten die Bands. Wenn das Shirt dann 15€ kostet ist das immernoch sehr günstig.