Jawoll, sind auch sehr erfreut drüber.Richtig, richtig stark! Schön, dass das geklappt hat.
Jawoll, sind auch sehr erfreut drüber.Richtig, richtig stark! Schön, dass das geklappt hat.
Ich hoffe echt sehr, den Tag tauschen zu können mit dem Argument, dass ich reinfeiern möchte!Peng!
Hier ist der Headliner für die Maibühne.
Wir sind wirklich stolz, Bomber aus Malmö (Schweden) nach Lübeck holen zu können.
Mit ihrem Debütalbum "Nocturnal Creatures" haben die Schweden im Jahr 2022 ein absolutes Highlight in Sachen AOR/Hard Rock/Heavy Metal abgeliefert.
Das dürfte ein echtes Highlight beim SOS VII werden, Head bangen meets Hüfte wackeln...
KlassePeng!
Hier ist der Headliner für die Maibühne.
Wir sind wirklich stolz, Bomber aus Malmö (Schweden) nach Lübeck holen zu können.
Mit ihrem Debütalbum "Nocturnal Creatures" haben die Schweden im Jahr 2022 ein absolutes Highlight in Sachen AOR/Hard Rock/Heavy Metal abgeliefert.
Das dürfte ein echtes Highlight beim SOS VII werden, Head bangen meets Hüfte wackeln...
Sehr geile Bestätigung! Da habt ihr echt was tolles an Land gezogen! Aber wäre ohnehin dabei*Trommelwirbel*
Der Osterhase hat es nicht mehr ausgehalten, deshalb gibt es hier und jetzt den Headliner für StromGitarrenEinsatz on Stage Episode 7!
New Wave of Traditional Heavy Metal von und mit Ambush aus Växjö (Schweden) werden der Bangerschaft die Frisuren durchföhnen!
Muss man viel dazu sagen? Nein! Höchstens, dass wir verdammt nochmal höchst erfreut sind, dass die Herren nach Lübeck kommen. Reinhören kann man aber trotzdem immer wieder, weil's geil ist!
Bin dabeiSo, da es bis zur großen Sause ja noch bissl hin ist, gibt's bekanntlich erstmal noch unser Vereinsfest.
Kaffee und Kuchen, später lecker Grillwurst, diverse vegane und vegetarische Speisen sowie Frankenbier
werden im Angebot sein!
Ab ca. 19:00 Uhr werden dann die Musikanten aufspielen.
Wetter wird auch nice, reichlich Teilnahme wird somit erbeten.
P.S.: Daumen drücken, dass bis morgen noch geliefert wird, dann gibt's am Samstag auch
Eintrittsbilletts für das im September zu erstehen geben!
So, da es bis zur großen Sause ja noch bissl hin ist, gibt's bekanntlich erstmal noch unser Vereinsfest.
Kaffee und Kuchen, später lecker Grillwurst, diverse vegane und vegetarische Speisen sowie Frankenbier
werden im Angebot sein!
Ab ca. 19:00 Uhr werden dann die Musikanten aufspielen.
Wetter wird auch nice, reichlich Teilnahme wird somit erbeten.
P.S.: Daumen drücken, dass bis morgen noch geliefert wird, dann gibt's am Samstag auch
Eintrittsbilletts für das im September zu erstehen geben!
Das ist ja prima, danke!Bin nicht dabei. Ich werde aber in Gedenken ein Bier auf Sie trinke
So unterstützt man Vereine und den Underground.Bin nicht dabei. Ich werde aber in Gedenken ein Bier auf Sie trinke