.............. Niemand kontrolliert hier irgendwas .................
Weils eh kaum was bringt. Dieses Jahr habe ich aber selber auch kaum Ordner unterwegs fahren gesehen. Nur Polizei und Sanis
War das letztes Jahr auch direkt auf dem Gelände? Dann sinds 3, denn es gab da auch vor Jahren noch jemanden, der an einer Thrombose starb, nachdem er von Süddeutschland aus nonstop durchgefahren war.Es sind bisher nur 2 direkt auf dem Festival Gelände/Parkplatz gestorben
Ergänzung :
Im Festival-ABC ist festgelegt :
............Aggregate bis 1 KW sind erlaubt............
Ab 02.00 h nachts müssen die Aggregate zur Vermeidung von Ruhestörung ausgeschaltet sein – wir führen auch hier stichprobenartige Kontrollen durch.
Diese Scheissdinger gehören auf einem Festival verboten.
Ergänzung :
Im Festival-ABC ist festgelegt :
............Aggregate bis 1 KW sind erlaubt............
Ab 02.00 h nachts müssen die Aggregate zur Vermeidung von Ruhestörung ausgeschaltet sein – wir führen auch hier stichprobenartige Kontrollen durch.
Also wir sind dieses Jahr kontrolliert worden.
Und dann laufen halt die Autos , ist zwar leiser aber läuft aufs selbe hinaus mit den Abgasen. Ne Lichtmaschine eines modernen Fahrzeugs bringt auch gute 1,5 -2 kw
das ist aber sehr sehr selten ....
War auch das erste Mal,wobei unser Aggregat 1.7kw hat.Die zwei Ordner haben uns dann gesagt wir sollen ihn Nachts ausmachen.Haben wir eh gemacht von daher war es auch kein Problem.
Genau solche Freiräume machen das Wacken aus. Musik auf dem Campground (eine ordentliche Anlage macht besseren Sound als ein batteriebetriebener Brüllwürfel der voll aufgedreht ist) und die Idioten die es lustig finden morgens um sieben Marschmusik zu spielen würden das auch mit eben diesen Brüllwürfeln tun. Und wenn jemand eine Zapfanlage im Camp aufbauen will - why not? Das meiste Bier wird eh tagsüber getrunken => über Nacht kann man den Generator gut ausmachen.Diese Scheissdinger gehören auf einem Festival verboten.
Es gibt keinen wirklich wichtigen Grund bei einem Campingaufenthalt
von 3-5 Tagen einen Stromgenerator aufzustellen.
Das müssen nur Dummköpfe die nicht in der Lage sind einige wenige Tage
ohne Strom auszukommen.
Wobei ich sagen muss das das Publikum von Jahr zu Jahr irgendwie unfreundlicher wird... ich selbst bin nur 1,74m groß und es ist immer schwer einen Platz zu finden an welchem man eben auf die Bühne schauen kann... irgendwie schafft es immer jemand der mindestens 1.90m groß ist sich direkt vor mich zu stellen... normalerweise gehen die immer zur seite wenn man sie antippt und sie darauf hinweist das man selbst nicht wirklich groß ist... Naja dieses Jahr wurde ich nur angegrinst und man drehte sich wieder zur Bühne, es ging niemand zur Seite...