Hirnschlacht
Moderator
Ein bekannter von mir hat da mal gearbeitet, also eher geschlafbeitet, wenn man das so mit bekommt.
Ja ja, das gute alte Bundesamt!^^
Ein bekannter von mir hat da mal gearbeitet, also eher geschlafbeitet, wenn man das so mit bekommt.
Hm...ich bin entschuldigt! In Köln sitzt nämlich das Bundesamt für den Zivildienst und daher kommt nie gutes aus Köln!
Wenn du fertig bist musst du Köln aber wieder mögen Außerdem komm ich ja aus Köln
Ja okay, das ist ein Argument!
Aber wenn man mit dir herum geht, kommt einem bestimmt jede Stadt schön vor, das ist unfair!
...aber das BAZ ist wirklich böse! Sie schicken Papier! Bergeweise Papier!
Schleimi schleim schleim Dankschee
Naja Bürokratie ftw! Wo wir wohl wären, wenn wir die nicht hätten
Köln ist nicht hässlich. Es gibt in jeder Stadt die etwas nicht so schönen Flecken, die hat Köln auch. Aber es gibt so viele schöne Gegenden. Meiner Meinung nach sind die Menschen dort auch nicht komischer als anderswo. Vielleicht kannst du kölschen Humor einfach nicht nachvollziehen. Und die Zankerei mit Düsseldorf... Die meisten Düsseldorfer als auch Kölner nehmen das mit Humor und sagen das in einem scherzhaften Ton, den du vielleicht nicht verstehst...
Deutschland ist auch hässlich. Die Leute dort reden eine Art Niederländisch, aber werden's nie zugeben.
Und die Mentalität der Leute dort.....
(m.a.w. ik kan dat dus ook)
Deutschland ist auch hässlich. Die Leute dort reden eine Art Niederländisch, aber werden's nie zugeben.
Und die Mentalität der Leute dort.....
(m.a.w. ik kan dat dus ook)
Es ist nachweisbar, dass ihr wild aus anderen Sprachen geklaut habt um eine eigene euer nennen zu können
Eine Art Niederländisch!? *kicher*
Aber ich mag Holländisch ja, also Niederländisch, wenn ich die untereinander reden höre, muss ich immer grinsen.
Und wenn mein niederländischer Kollege auf Deutsch redet, ist das noch viel geiler.
Beispiel "Geh mit die Hund weg" aber er spricht echt gutes Deutsch, nur mit den Artikeln und anderen Grammatikalischen Satzbauten hapert es ein wenig.
Wieso braucht ihr denn auch 16/12 Artikel? Wir haben "nur" 4 und das reicht völlig!
Wie kommt man eigentlich von Stromgeneratoren zu Sprache?
Und nebenbei: Die Sprachen Niederländisch, Deutsch und Eglisch kommen alle aus´m Plattdütsch.
Wie kommt man eigentlich von Stromgeneratoren zu Sprache?
Und nebenbei: Die Sprachen Niederländisch, Deutsch und Eglisch kommen alle aus´m Plattdütsch.