Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Disgracer

Member
10 Jan. 2011
65
0
51
Ghetto
Tz, Wie man Köln nicht mögen kann entzieht sich mir vollkommen! Und nix geht übers Valhalla.

Stromgeneratoren interessieren nicht!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Wo wir bei dieser "Mein Nachbar hat Slayöööör an, ich kann nicht pennen"-Diskussion sind:

Wenn man wirklich WIRKLICH W I R K L I C H müde ist, kann man in der Regel auch pennen und das einzige Gegenargument, das ich gelten lasse ist: Man ist den nächsten Tag Fahrer auf dem Weg nachhause.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ihr drei seid Leichenschänder.

Wie jedes andere organisatorische Problem auch, wird diese Diskussion kein Ede finden, wenn nicht die Orga sagt: "So ist es und nicht anders. 2011, 2012 und weiterhin!" Also hört auf, "alte" Threads rauszukramen und nochmal 10 Seiten rauszukitzeln bei einer Diskussion, die nichts bringt bis jemand sagt "Ich Chef, ich sag jetzt so rum und das machen wir!". :rolleyes:
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
bis jemand sagt "Ich Chef, ich sag jetzt so rum und das machen wir!". :rolleyes:[/QUOTE]

Und genau das wird zu dem Thema nicht passieren. Also: Was soll´s? S ist wie´s ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich denke wir brauchen keine verbote oder reglementierungen in Wacken . die haben wir zuhause genug !
Und es wird ja wohl mal 3 tage mit ein bißchen weniger schlaf gehen...
 
22 Juli 2009
16
0
46
Ehrlich,w ir hatten unseren Generator mit, den Strom mit den Kollegen nebenan geteilt, deren Generator kaputt war, das Bier war kühl, unsre Stereo war´n Kompaktradio und über Nacht wurde abgedreht udn wir waren fast die komplette Woche auf Selbstversorger dank kühlschrank... ohne genereator nciht möglich Und ich red von 7 Tagen *g*)

Aber: Nebenan die Nachbarn hatten es bereits Dienstag so übertrieben, dass wir, nachdem wir mal aus den Zelten gekrochen waren um uns zu beschweren, nru no die Antwort bekamen, dasses sich erledigt hat, weil die Orga in Form der Typen auf den Quads mal vorbeigeschaut hat und ihnen die Wahl gelassen hat zwischen den Rest der Woche leiser und Abbau der Anlage... danach gings eigentlich.

und immerhin waren wir auf C, im Rest des Zeltbereichs kanns ned ärger werden, oder? bzw. wozu kriegt man denn die Oropax? :D