Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.917
- 40.071
- 170
5%!Doch das Hauptproblem bei Festivals (nicht nur Metalfestivals) sind doch meistens die organisierten Klaubanden, wo dort gerne einen fetten Reibach machen.
Auf nem kleinen Metalfestival dieses Jahr (Das Mise Open Air), mit so 2000 Besuchern gab es knapp hundert Anzeigen wegen Diebstahl.
Passiert mir übrigens auch ständig. Da kommt so eine Crowdsurferin ohne Körperspannung und Zack, flutscht mein Finger in sie hinein, das ist ja ganz natürlich, schließlich haben Frauen ja ein Arretierloch in der Körpermitte. Und weil mein unschuldiger Finger da festhängt, muss ich ihn drehen und wenden, kreisen und drücken, damit er aus der unseligen Labiaumarmung entkommen kann.
Beileid Brudi.Kenn ich.
Da kommt eine Frau aufm Rücken liegend an, keine Körperspannung, und um sie ordentlich oben halten zu können kann ich natürlich nicht von unten gegen den Rücken drücken, nein, ich muss oben rum an die Brüste greifen und die als Stressball benutzen.
Kein Leben das
Beileid Brudi.
Schlimm das. Ich hoffe, diese Brüste lassen Sie in Zukunft in Ruhe.
Oder ihr könnt ganz hinten stehen bei Konzerten.Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen, um uns über solch traumatisierende Ereignisse austauschen zu können.
Nimm deine Tabletten!Passiert mir übrigens auch ständig. Da kommt so eine Crowdsurferin ohne Körperspannung und Zack, flutscht mein Finger in sie hinein, das ist ja ganz natürlich, schließlich haben Frauen ja ein Arretierloch in der Körpermitte. Und weil mein unschuldiger Finger da festhängt, muss ich ihn drehen und wenden, kreisen und drücken, damit er aus der unseligen Labiaumarmung entkommen kann.
Ja.Gebt's doch zu, ihr habt den Beitrag vom bösen blabla doch gar nicht gelesen
Ja.
Beweis: kleinere Festivals sind krimineller, was Besucher angeht.